Direkt zum Hauptbereich

Catrice Liquid Lip Powder Metal Matt "Frame of Roses"


 Catrice hat im neuen Sortiment ein paar neue Lippenprodukte die mich neugierig gemacht haben.so habe ich zwei gekauft.Heute stelle ich euch das erste Produkt vor und zwar den Catrice Liquid Lip Powder Metal Matt in der Farbe "Frame of Roses" . 3,95€
Während bei anderen Marken ähnliche Produkte in vielen Farben gibt, bleibt man bei Catrice im sanften Tönen treu.

Leider gab es als ich shoppen war noch keine Tester und so wurde die Farbe blind gekauft.
Die Farbe ist schon beim swatchen viel heller als in der Verpackung und auch sehr sheer.
Hier mal das Ergebnis nach einer Schicht.Wie man sieht, sieht man fast nichts.Die Farbe unterschiedet sich kaum von meiner Lippenfarbe und schimmert nur etwas.Der Applikator an sich gefällt mir ganz gut und man könnte eigentlich ganz gut arbeiten wenn die Farbe eben nicht so sheer ist.Dadurch wird das Ergebnis auch leicht fleckig.

Das kann man auch gut an den anderen beiden Bildern erkennen.Dort trage ich drei Schichten. Die einzelnen Schichten trocknen schnell und kleben nicht.Aber nach zwei Schichten fühlt es sich irgendwie schwer auf den Lippen an.

Die Haltbarkeit ist weder mit einer Schicht noch mit drei Schichten der Hit.Bei einer Schicht habe ich nach einer Stunde nichts mehr gesehen. Sonst waren es um die 2 Stunden.Das metallische hat sich leider auch unschön abgesetzt.

Fazit:
Schade das es kein Tester gab und ich nicht abgewartet habe, den da hatte ich das Geld echt sparen können.Für mich ein total Flop.Schade.

Habt Ihr die Catrice Liquid Lip Powder Metal Matt schon ausprobiert?Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare

  1. Schade, dass es ein Flop ist, in der Verpackung sieht die Farbe echt hübsch aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt ob mir der andere aus der Ultra Matt Reihe besser gefällt.

      Löschen
  2. Schade, dass du mit diesem Lippenstift nicht zufrieden warst. Die Farbe gefällt mir gut.
    Folge sehr gerne deinem Blog. Vielleicht hast du Lust auch meinem zu folgen?
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Herrje, ach wie schade. Ansonsten bin ich mit den Sachen von Catrice meist zufrieden, dieses Produkt hatte ich allerdings noch nicht. Die 2. Farbe ist wahrscheinlich ebenfalls durchgefallen gell?!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich ehrlich noch nicht sagen, der liegt hier noch ungetestet rum:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.