Direkt zum Hauptbereich

Ja ist den schon Weihnachten?.. Nein es ist Lush time + Verlosung

Weihnachten ist ja wirklich nicht mehr so lang hin und in den Geschäften kommt man da auch nicht mehr vorbei.
Jedenfalls habe ich die Woche ein großes Paket bekommen mit drei tollen Geschenkpaketen.
Lush war so liebt und schickte mir drei Geschenksets. Eins für mich und zwei für euch.
Es handelt sich um das Set"Rosie" (Wert 26,95€)

Es enthält folgende Produkte:
  • Schaumbad Amandopondo (mein Bericht dazu)
  • Sprudelbad Rose Queen
  • Bubbleroon Rose Jam
  • Body Conditioner Ro's Argan
Ich werde euch die Produkte noch alle in der nächsten Zeit vorstellen.Den ich habe selber bisher nur das Schaumbad Amandopondo ausprobiert.Den Link zum meinen Post habe ich euch oben verlinkt.

Bevor ich zur Verlosung komme, wollte ich euch euch Lush noch kurz etwas vorstellen. Keine Angst es wird kein langer Vortrag.
Lush steht für 100%Tierversuchsfrei 100%Vegetarisch  und sogar über 80%Vegan und vieles mehr.
Durch den Blog oder auch in meinem Freundeskreis gibt es einige die Lush gar nicht kennen oder nur mal was von gehört haben und so weiter.
Selber bin ich vor ein paar Jahren auf  Lush aufmerksam geworden.Mein erstes Produkt hatte ich in einem Tauschpaket.Dann hat in Essen ein Shop eröffnet und ich hab angefangen mich durch das Sortiment an Badeprodukte zu testen *lach*
Mein erste Produkt was ich mir selber gekauft habe, war nicht wie man denken kann was zum baden sonder ein Jelly Nikolaus zum duschen.Ich hatte mit dem Teil echt Spaß.Mein liebster Lush Shop ist der im Essener HBF.Vor allem weil er echt groß ist .Insgesamt gibt es in Deutschland 46 Läden in 38 Städten.
Von euren Kommentaren her weiß ich das vielen Lush meist zu teuer ist.
Um Fehlkäufe zu vermeiden, geht wenn Ihr ein Laden in der Nähe ab einfach rein.Ihr könnt von fast alles eine Probe bekommen oder auch vor Ort ausprobierten.Habe auch schon mal nee Gesichtsmaske im Laden ausprobiert:) Ein andere Tipp.Schaut einfach mal kurz nach Weihnachten vorbei.
Klar gibt es auch Produkte die trotzdem ein Fehlkauf sind aber das hat man ja überall.
Wenn Ihr noch mehr Infos haben wollt.Schaut mal hier vorbei.

So könnt Ihr gewinnen:

1.Ihr seid Leser meines Blogs, neue Leser können natürlich auch mitmachen.
2.Schreibt mir unter den Post einfach ein Kommentar und beantwortet mir eine der Fragen:"Was war euer erstes Lush Produkt?oder "Welches ist euer Lieblingsprodukt?oder "Was sollt Ihr unbedingt mal ausprobieren?"
3. Schreibt eure Antwort in den  Kommentar unter diesen Beitrag, mit eurer Email Adresse.
4. Und wenn Ihr noch keine 18 seid, immer erst eure Eltern fragen:)

Das Gewinnspiel endet am 02.11.2013 um 23:59Uhr.
Viel Glück :) 

Das Gewinnspiel ist dieses mal für Deutschland und Österreich offen.
Reine Gewinnspiel Blogs sind ausgeschlossen!