Direkt zum Hauptbereich

Meine Woche / Frohe Ostern

Gesehen: Elementary,Grey's Anatomy, Dexter S. 2 E1-4, Jersey Shore
Gehört: Hurts-Happiness sonst viel Radio 1Live
Gelesen: Sagrada von Enric Balasch was echt langweilig ist
Getan: Schönen Nachmittag mit einer Freundin gehabt.Gut gegessen und getratscht
Gegessen: Gyros, leckeres Nudelgericht, Mandarinentorte
Getrunken: Tee, Wasser, Kaffee, Sprite Zero
Gedacht: Wenn ich dem mal wieder sehe, würde ich im am liebsten in dem ..... treten (und ja er hat es verdient)
Gefreut: Aufmunterung von lieben Menschen, die einen das Gefühl geben man ist nicht alleine.
Geärgert: über alte Freunde und den ganzen Lügen und die liebe Familie
Gewünscht: das endlich mein Ergebnis kommt, einen tollen Job, mehr Verständnis
Gekauft:neue Sneakers, eine Jeans, ein Jeanshemd, ein paar Sachen bei KIKO
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt: über Veränderungen in vieler Hinsicht

Wünsche euch allen ein schönes Osterfest

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.