Direkt zum Hauptbereich

Immer wieder Sonntags....

                                                     Brauchte was zum Ausgleich zur Diplomarbeit


Gesehen: HIMYM Season 2 DVD 2
Gehört:The Killers-Losing Touch
Gelesen: viel über die Feminisierung der Pädagogik
Getan: gezockt
Gegessen: Rest Weihnachtsplätzchen
Getrunken: Kaffee, echt zuviel die letzten Tage
Gedacht: ist das kalt
Gefreut: über einen Zwischensieg
Geärgert: über das Spielpad
Gewünscht: mal wieder eine fertige Diplomarbeit
Gekauft:eine XBox360
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt:das ich beim ersten Versuch die Wimpern dran hatte

Kommentare

  1. Das Gleiche habe ich auch gedacht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Duke Nukem :D
    uaa, ich brauch auch mal wieder was worauf ich ordentlich zocken kann, entweder 'n neuen PC oder ebenfalls 'ne XBox

    AntwortenLöschen
  3. Cool; viel Spaß beim Spielen. Drücke Dir die Daumen für die DA; noch bißchen durchhalten und dann klappt das!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Nein noch nicht, das wird wohl noch ein paar Monate dauern!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.