Direkt zum Hauptbereich

Immer wieder Sonntags…

                                  Gestern gebacken: Rezept gibt es hier
                                 Rudi auf Erkundungstour


Gesehen:Mash bin jetzt bei Staffel 8 Gehört: The Killers. Read my Mind, ich liebe diese Lied einfach|  Gelesen: böse Selbstdiagnostik Seiten im Internet, dannach müsste mein Knie schon ausgetauscht werden :)| Getan:den Bücher Berg verkleinert | Gegessen:Gyros mit Tzatziki|Getrunken:  Heiße Schokolade mit Sahne, passt ja zum Wetter| Gedacht:der Bücherstapel wird doch nicht kleiner | Gefreut:über Kuschelmomente mit Rudi |Geärgert: das ich nicht mit auf die Cranger Kirmes könnte und mein doofes Knie Gewünscht:zwei gesunde Knie |Gekauft: Kleinkram| Geklickt: facebook, Blogs,usw.| Gestaunt : das ich meine Haare zu kurz wie noch nie hatte kann fast kein Zopf mehr machten

Kommentare

  1. hey hey dein blog gefällt mir supergut :) ich followe dich jetzt :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.