Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht Part 5

Auch diesen Monat ist eine Menge leer geworden und gemordet worden. Finde man bekommt dann immer erst das Ausmaß zu sehen was man eigentlich alles besitzt:)
  • Essence Handcreme aus der Winter LE- Für mich die beste von den drei Sorten gewesen
  • Lippenpfelgestift von Müller Vanille-Zimt- Erinnert einen immer an Weihnachten
  • Lip Smacker Vanilla Coke- Ich liebe Vanilla Coke auch wenn dieser künstlicher Duft sehr schnell verfliegt
  • bebe  mattierende Gesichtspflege- Meine Lieblingscreme
  • The Body Shop Lipbalsam Minze- Toller Duft, man braucht nur sehr wenig sonst hat man weiße Lippen aber er war leicht körnig
  • Essence Handcreme Repair Probegröße- Habe ich mir in Groß Nachgekauft
  •  ebelin Nagellackentferner Pats- Mag ich sehr gerne und kaufe ich auch oft nach
  • alverde Duschgel Oriental Feeling Probegröße- War nicht mein Fall von der Konsistenz und Duft her
  • alverde Aqua Peeling- So als Peeling für mich zu wenig, aber toller frischer Duft
  • bebe bebe mattierende Gesichtspflege- Nochmal, habe mir in einer Dose eine getönte Tagescreme gemischt
  • Sun Dance Sonnenmilch Probegröße- War ok ,finde nur die hat etwas lang zum einziehen gebraucht
  • Sun Dance Apre`s Lotion- Preis Leistung sind einfach Top
  • Nivea Sun Sonnenmilch Probegröße- Toller Duft, zieht schnell ein
  • Nivea Sun SOS Apre`s Lotion Probegröße- Toller Duft, zieht schnell ein Haut ist dannach sehr weich
  • Balea Rasierschaum Summer Time- Guter Rasierschaum nur der Duft ist schrecklich wie Putzmittel mit Zitronenduft
  • The Body Shop Shower Gel Mango- Liebe ich einfach.Gibt eine Menge Schaum in der Badewanne
  • head&sholders lemonengrass- Benutze das Shampoo seit Jahren einmal die Woche.
  •  Garnier Body Repair Lotion- Meine Lieblingslotion
  • Balea Fußpeeling- Wird immer  nachgekauft.Preis-Leistung Top
  • Balea Dusch Sorbet Mango-Vanille- War ganz ok muss ich aber nicht noch mal haben
  • Balea Rasierschaum Glücksmomente- Ich liebe diesen Duft gut das es ein zweier Pack war.
  • Balea Fruchtiges Duschpeeling- War bis auf dem Duft sehr gut.
  • Lush Amandopondo- Toller Duft und ganz viel Schaum
Man diesen Monat ist es wirklich sehr viel.
Wie sieht es bei euch aus?

Kommentare

  1. Ja ,das ist eine schöne Menge :) ,bei mir wars auch einiges ,nicht ganz so viel leider ,ich mag es nämlich wenn etwas leer wird :)

    LG^^

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber echt viel aufgebraucht :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich eine Menge! Wenn ich mich nicht verzählt habe, 25 Dinge! Hast also fast täglich was anderes leer gehabt :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Die Essence Repair Handcreme mag ich auch total gerne. Die ist toll!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.