Direkt zum Hauptbereich

Immer wieder Sonntags…

                                                Mein neuer Lieblingsring von Primark

Gesehen:M*A*S*H 1 Staffel, liebe die Serie |   Gehört:Clueso |   Gelesen: House of Night bd.2| Getan: aufgeräumt | Gegessen: Köttbullar |Getrunken:  Rooibos Latte| Gedacht: warum bin ich so unmotiviert | Gefreut:das ich eine schöne Woche gehabt habe |Geärgert: Das die Rammsteinticket schon alle weg waren und ich umsonst so früh wach war| Gewünscht:ich hätte zwei Rammsteintickets bekommen|Gekauft: benefit Lidschatten, eine Tasche und Kleinkram | Geklickt: facebook, Blogs,usw.| Gestaunt : das es Montag und Dienstag so warm werden soll

Kommentare

  1. Was ist denn Köttbullar ^^ ... das kann man essen?

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal ein hammer ring! ich will zum primark!!!

    war da schon ewig nicht!!

    vllt möchtest du bei meiner verlosung teilnehmen!?

    http://kuhlchikkmakeup.blogspot.com/2011/06/verlosung.html

    AntwortenLöschen
  3. @Kora
    Köttbullar sind doch die Hackbällchen aus Schweden
    http://www.google.de/search?q=k%C3%B6ttbullar&hl=de&biw=1280&bih=834&prmd=ivns&source=lnms&tbm=isch&ei=OHIHTu6zCdCf-wbwlZyvDQ&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&sqi=2&ved=0CBEQ_AUoAQ

    AntwortenLöschen
  4. den ring hab ich auch.
    es gibt auch eine passende kette dafür

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.