Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht Part 3

So es ist mal wieder einiges leer geworden, bzw. wurde gemordet.

  1. Herbal Essences Shampoo für colorierte Haare- Kauf ich immer nach, da meinen Haare dieses Shampoo super vertragen
  2. Kneipp Seelentröster- Tolles Bad, würde ich im Herbst nachkaufen
  3. Garnier Body Repair Lotion- Auch diese kaufe ich immer nach, da meine Haut damit keine Zicken macht
  4. Isana Winterduschgel Weiße Schokolade und Honig- War mein Back-Up und wird bestimmt im Herbst /Winter sollte es nochmal kommen nachgekauft, ich mag den Duft
  5. Essence Nagellack Entferner- Da wechseln ich immer, dieser ist ok
  6. Balea Augen- Make Up Entferner- Auch ein ewiger Nachkauf, Preis/Leistung einfach top
  7. Trockenshampoo- Wird auch immer nachgekauft, vertrage das am besten
  8. Balea Wellness Fuß Samt Lotion- War toll, top für den Sommer, wird nachgekauft.
  9. Essence Handcreme Winter LE-  Ok nur der Duft war schrecklich
  10. Das gesunde Plus Wundspray- Top Produkt wenn man Macken hat usw.
  11. Balea Dry Skin Deo Mini- Für zwischendruch ganz ok
  12. Balea Milk Peach Rasiergel- Ich liebe es einfach.

Kommentare

  1. hallo :)
    ich dachte mir, vielleicht möchtest du an meinem gewinnspiel teilnehmen, welches nur noch bis heute abend läuft: http://forallgreatthings.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel.html
    liebste grüße,talena ;*

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, ich muss ja auch noch meine aufgebrauchten Sachen fotografieren, hätte ich ohne Dich vergessen^^ Bei Dir sind ja einige Wintersachen nun in Sommerpause gegangen =)

    AntwortenLöschen
  3. @Miss.Tammy
    Ja im Sommer mag ich es mehr fruchtig.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.