Direkt zum Hauptbereich

[TAG] High-End oder Drogerie?

Die liebe Rhonduin von Blush Rush hat mich getaggt und zwar zum Thema High-End oder Drogerie Kosmetik.

Foundation: Drogerie   Ich besitze gerade mal zwei Stück :)

Puder: Drogerie zwei zu eins für die Drogerie

Rouge: Drogerie auch hier sind es nur zwei, die beiden habe ich mir noch nicht einmal selber gekauft, einen habe ich gewonnen und den anderen getauscht.

Mascara: Drogerie

Lidschatten: Drogerie, hier gibt es mal kein Bild, da ich zu faul war:) aber die meisten sind aus der Drogerie

Lippenstift: Drogerie

Lipgloss: Drogerie  , habe zwar vier von Mac aber die meisten sind aus der Drogerie.

Nagellack: Drogerie und schon viele  High-End , ist ein Bild von November letzten Jahr

Kommentare

  1. *kräftig in den Haufen Nagellacke reingreift und schnell wegrennt* :D Bei mir gewinnt auch immer Drogerie, weil ich mir High End eh nicht leisten kann.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.