Direkt zum Hauptbereich

Alessandro Nagellack "Sweet Margarita" Summer of Love LE

Bei Müller habe ich einen unberührten Aufsteller der LE entdeckt, unberührt war er auch vielleicht da er ganz unten in einer Ecke stand.
Der Lack kostet 3,95€ und es sind 5 ml in der Flasche.
Die Farbe ist eine Mischung aus rot und pink mit Schimmer. Der Nagellack lässt sich gut auftragen. Man benötigt für ein deckendes Ergebnis schon zwei Schichten. Trocken tut der Nagellack wirklich schnell.
Nach drei Tagen habe ich etwas Tipwear gehabt, sonst hat der Lack aber gut gehalten.
Ich habe versucht die Farbe so gut wie möglich einzufangen aber zu 100% ist es mit nicht gelungen. Je nach Licht kommt sie anderes her.

Fazit: Eine tolle Farbe die auch auf den Fußnägel super rüberkommt..

Mit Blitz:

Ohne Blitz:




Habt ihr auch was aus der LE gekauft?

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.