Direkt zum Hauptbereich

November Favoriten


Auch wenn ich noch nicht viel Weihnachtsdeko in meinem Zimmer habe, der Hello Kitty Tannenbaum steht schon.
So nun zu meinen Lieblingen in November.:
  • Balea Körperbutter Kakao- Ich glaube zu Ihr wurde schon alles gesagt
  • Alnatura Gewürztee- Der ist richtig gut. Auch kalt und mit Wasser verdünnt schmeckt er noch toll.
  • Alverde Lippenstift Nr.116 "rose love" aus der Rosen LE- Eine tolle Herbstfarbe
  • KIKO Lidschatten Nr.85- Gekauft und dann lag er rum, diesen Monat wiederendeckt und mich verliebt in diese Farbe
  • Abschminktücher von Rossmann- Kann sie echt empfehlen, bekomme alles an Make-Up runter und meine Haut brennt nicht und fühlt sich nicht ausgetrocknet an.
EDIT: Den Hello Kitty Tannenbaum habe ich vor vor ca.2 Jahren bei Sanrio Express gekauft. Habe ihn leider nicht mehr auf der Seite gefunden.

    Kommentare

    1. tolle favs =)
      vor allem die körperbutter :D

      lg

      AntwortenLöschen
    2. wo hast du denn den tollen weihnachtsbaum her? :D

      AntwortenLöschen
    3. der hello kitty weihnachtsbaum is ja lustig :D

      AntwortenLöschen
    4. Ich würde auch gerne wissen woher du den Hello Kitty Weihnachtsbaum hast.
      LG

      AntwortenLöschen
    5. Der Tannenbaum von Hello Kitty ist ja echt süß *__* Von wo hast du den? :D
      Die Balea Körperbutter Kakao will ich mir auch noch unbedingt kaufen. :)

      AntwortenLöschen

    Kommentar veröffentlichen

    Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.