Direkt zum Hauptbereich

Toller Abend

Gestern ging es zu meiner bestern Freundin. Erst haben wir uns gemüdlich DVD`s angeschaut und später ging es noch ins Riff. War ein super Abend /Morgen. Pünktlich um halb sechs waren wir im Bett. Schade, dass sie bald umzieht dann sind es keine 10 Minuten zu Fuß mehr:)
Habe für ein 30 Minuten Heimweg mit der Straßenbahn heute 1 1/2 Stunden gebraucht. Erst ist keine Straßenbahn gefahren, und der Zug hatte auch Verspätung. Grr
Hier noch ein Bild von unseren kleine Abendsnack. Man beachtet, es gab auch was gesundes *lach*
Eine Schüssel war da sogar schon leer:)
 

Hatte Ihr bisher ein schönes Wochenende?

Kommentare

  1. Hey,

    das sieht ja echt gut aus. War sicher ein sehr schöner Abend. ;) Hach ja was die Bahn angeht, dass ist ja immer so... Wenn man sie braucht kommt sie nicht rechtzeitig. >.<

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einen schönen Tag :)
    :D von dem gesunden ist aber auf dem bild noch ziemlich viel übrig ;) :P

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe so abende!!

    LG Nina
    www.MsWurzel10.blogspot.com

    PS:
    Bei mir gibt es aktuell ein Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.