Direkt zum Hauptbereich

Herbst Impressionen in meinem Zimmer

Habe in den letzten Wochen hier und da den Herbst in meinen Zimmer geholt.
Hier mal ein paar Bilder:
Mein Fenster:


Mein Tisch:



 Der gelb/orange Sand wird gewechelt sobald die Kerze abgebrennt ist. Hatte nicht mehr von dem roten.

Habt ihr herbstlich dekoriert?

Kommentare

  1. Mensch, du willst es aber richtig wissen! :)

    Ich habe garkeine jahreszeitenspezifische Deko. Vllt. gibt es zu Weihnachten mal ein bisschen, aber ich bin noch unentschlossen ;)

    Viele Grüße
    LPunkt

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööööön :)
    Sowas kann ich bei mir leider im Moment nicht aufstellen. Meine Tochter würde alles durch die Wohnung tragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :o) Ich dekoriere nie für Jahreszeiten, nur für Weihnachten und Ostern :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Meine Wohnung, wenn..., wird ein Deko-Museum :)
    Ich will alles so schön dekorert.

    Tom.,
    PS: Die Igel sind süß.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.