Direkt zum Hauptbereich

Maybelline Jade Nr.11 Metallic Rose

Die Farbe ist wirklich toll.Man braucht aber 2 Schichten weil es sonst sehr streifig wird. Hält bis zu sieben Tagen steht auf der Verpackung.Ich hätte ihn jetzt nicht so lange drauf aber nach vier Tagen gab es keine weißen Ränder am Nagelrand noch Absplitterungen.Am  vierten Tag habe ich den matten Überlack draufgemacht, danach hat der Lack angefangen abzuspilttern.
Mit Blitz:

Ohne Blitz:

Mit p2 Matte Top Coat:

Kommentare

  1. Eine sschöne Farbe, wenn auch das Frost-Finish mir persönlich nicht so gut gefällt, zumindest auf meinen Nägeln. Ich mag eher Creme-Finishes ohne Schimmer und Glitzer.
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.