Direkt zum Hauptbereich

Vergleich

Hier mal ein kleiner Vergleich zwischen den H&M Lack "Dollar Green" und den von Catrice "Sold Out for Ever"
Preis: H&M 9 ml für 2,95€ , Catrice 10 ml für 2,49€

Was sofort auffällt ist das der Lack von Catrice schimmert und auch einen Tick mehr grün drin hat.
Trotzdem gefällt mir die Farbe.

links: H&M und rechts: Catrice.
Ich weiß schrecklich lackiert. Habe es einfach mal  schnell draufgepinselt.

Kommentare

  1. lern erst ma lackieren

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollt dir grad schreiben, dass du hoffentlich nicht auch diesen Assi-Leser hast, der bei mir immer diese blöden Kommentare bei weniger präzise lackierten Nägeln hinterlässt... aber gut.

    Jetzt, wo ich den H&M-Lack "in Aktion" sehe, frage ich mich unweigerlich, ob er ein essie-Dupe sein könnte.
    Der Catrice-Lack ist toll. Aber eindeutig zu grün für ein Dupe ;)

    AntwortenLöschen
  3. och ich dachte der Catrice Lack wäre ohne Schimmer...so gefällt mir der H&M lack besser. Danke für den Vergleich

    AntwortenLöschen
  4. @banana-cat Ja ,dachte ich auch erst.

    AntwortenLöschen
  5. der mint-lack von H&M gefällt mir total gut :)

    Achte am besten einfach in Zukunft darauf, solche Ränder mit Lack-Entferner-Stiften zu entfernen, dann sparrst du dir böse anonyme Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Verlgleich,
    find den H&M lack echt toll!!!

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Da fehlt kein l so redet man hier bei uns

    AntwortenLöschen
  8. Oh stimmt! Du hattest das ja mal überprüft :P

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.