Direkt zum Hauptbereich

Frucht Punsch Holunder

Nachdem ich einige Teile der Weihnachtssachen von Alnatura für den Advenskalendener für meine Mutter gekauft habe, bin ich auch diesen Punsch gestoßen.Er kostet ca.2 €.
Er schmeckt sehr, sehr lecker, schade das so wenig drin ist.

Habe heute meine ersten Plätzchen gebacken :)

Kommentare

  1. oh der hört sich aber lecker an mit dem holunder!!ich liebe es tee im winter zu trinken!!
    ohja plätzchen muss ich auch noch mit meinem sohn backen,aber erst mal sind noch mal muffins dran^^

    lg jessy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.