Direkt zum Hauptbereich

Twitter Gewinn von Essence


Hatte die Woche bei Twitter eine Umfrag bei Essence mitgemacht und ein Beautytäschchen mit Inhalt gewonnen.Heute kam es an.


Dabei war:
Aus der "Nothing but rebel" LE:
-Cosmetic Bag
- Lipgloss ,"Dare To Wear"
- Neon Liner in blau
Aus der "pure beauty" LE
-Duo Eyeliner in braun
Aus der "Ethno Couture" LE
- Quattro Blush
und
- Maximum Definition Volumen Mascara

Kommentare

  1. glückwunsch, sieht doch toll aus, hoffe die tasche ist nicht zu klein, so dass sie auch zu gebrauchen ist ?

    hatte bei der umfrage auch mitgemacht :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Etwas klein ist sie schon.Der Inhalt der drin war, passt grade rein.Aber für Unterwegs ist sie nicht schlecht

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.