Direkt zum Hauptbereich

MAC VIVA GLAM Sia Lipstick

Die letzten Jahre haben mir die Viva Glam Lippenstifte farblich nicht so gut gefallen.Diesesmal ist es anderes. Den rot geht irgendwie immer:)
Diesmal hat MAC eine Kooperation mit der Sängerin Sia.

Es ist ein klassischerrot Ton, klar es ist jetzt keine einzigartige Farbe aber trotzdem ein tolles rot.Und wenn MAC eins kann sind es rot Töne (das ist wie bei OPI mit den roten Nagellacken)
Er hat ein mattes Finish aber es ist nicht ganz so wie andere aus der Reihe.Würde es als Semi-Matt beschreiben.
Die Farbe deckt schon nach einer Schicht perfekt.Ein Lipliner bzw eine Base würde ich schon empfehlen.Die Haltbarkeit ist wie immer bei den meisten Lippenstiften von MAC sehr gut.Ohne Essen hält er locker 4h durch.
Insgesamt ein toller rot Ton.Wer auf der Suche nach einen schönen Rotton ist, dem ikann ich den Lippenstift nur empfehlen aber sonst auch XD

Wie findet ihr die Farbe?

Kommentare

  1. Ja, der ist wirklich sehr schön! Und Sia ist ebenfalls toll <3

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und es konnte deshalb auch nichts anderes als ein roter Lippenstift werden :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen