Mittwoch, 9. August 2017

[Lacke in Farbe...und bunt!] Catrice "Goddess of Bronze"

Diese Woche geht es bei Lacke in Farbe...und bunt! um Braun. Eigentlich so gar nicht meine Farbe.Auch in meiner Sammlung fast gar nicht zu finden.Doch ist in den letzten Wochen tatsächlich ein Nagellack in Braun bei mir eingezogen.
Er stammt aus dem neuen Catrice Sortiment für den Herbst/Winter. Es gibt diesmal eine Brown Collection. "Goddess of Bronze" gefällt mir in der Flasche sehr gut da er da einen schönen Rotstich hat.
Das Auftragen geht mit dem etwas breiteren Pinsel ohne Probleme.Habe zwei Schichten drauf.Auch getrocknet hat der Lack schnell.Die Haltbarkeit war jetzt mal wieder nicht so der Hit.Nach einen Tag gab es schon einige Macken. Auf den Nägeln ist der Rotstich auf der Flasche leider nicht mehr so zu sehen.Da ist es nur noch eine Mischung aus Bronze und Braun.Was mir leider nicht mehr gefällt.Schade, hätte mal ein Ton in der Farbreihe seinen können der mir gefällt.

Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. Ich liebe die neue Brown Collection! So tolle Farben! Den mag ich auch mit am Meisten. Einfach perfekt für den Herbst. Ich habe den neuen Topcoat darüber aufgetragen dann haben die Lacke bei mir recht gut gehalten und einige Tage ohne große Schäden überstanden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde das auch noch mal mit einen anderen Unter und Überlack versuchen.Vielleicht hält er dann besser.

      Löschen