Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im Juli

Also die Tüte diesen Monat ist ganz schön voll.Hätte ich jetzt nicht gedacht.Was mich freut, das wieder ein Duft dabei ist und auch was an dekorativer Kosmetik.Auch bei den Handcremes gibt es einen Fortschritt habe nur noch eine in der Warteschlange:)

Isana Rasierschaum Blueberry Sensation
Toller Duft aber immer wenn ich Rasierschaum nehmen, merke ich das ich Gel viel lieber mag.Daher kein Nachkauf.Das war auch aus der SFM Box.
ebelin Nacgellackentfernerpads
Sie sind zwar sehr ölig aber gerade wenn meine Nägel brüchig sind nehme ich sie gerne, dass sie gefühlt meine Nägeln nicht so austrocknen.Schon nachgekauft.
Lush Bubbly
Gab es letztes Jahr zu Weihnachten.Dabei finde ich ihn für den Sommer viel besser.Fruchtig Orangen.Duftet für mich perfekt nach Sommer.Schade das ich da kein Back-up habe.Vielleicht kommt es dieses Jahr zu Weihnachten wieder.Dann lege ich mir was für den Sommer zurück.
Sun Ozon Apreslotion mit Joghurt
Habe da keinen Unterschied zu anderen Apreslotion bemerkt.Der gleiche typsiche Duft und klebt auch etwas.Kein Nachkauf hier.
Isana Young Aktiv Kohle Peeling.
Merke keinen Unterschied zu anderen Peelings.Nur das man mit dem Kohle Zeug immer alles einsaut.Daher kein Nachkauf.
Glisskur Oil Nutritive Haarspitzenfluid
Ich hatte mal ein anderes das fand ich echt toll.Da es das nicht mehr gab habe ich dieses Produkt gekauft.Hier war ich nicht so sehr zufrieden.die Spitzen sahen immer fettig aus.Und diese Verpackung mit dem Pumpspender ist schrecklich.Daher wurde es aufgeschnitten.
Kneipp Creme-Öl Peeling
Die andere Sorte die es mal gab hat mir besser gefallen.Auch finde ich es so als einzelne Tüte echt teuer.
Lavera Repair& Pflege Shampoo
Diese Shampoo fand ich wirklich toll und würde es mir auch eigentlich nachkaufen.Wenn es nicht diesen Duft nach Rosen gibt.Der Duft ist sehr stark und ich bekomme davon leider Kopfschmerzen.
Daher muss ich weiter suchen nach einen tollen Naturkosmetikshampoo.
Nivea In-Dusche Body Milk
Gerade jetzt im Sommer mag ich die In-Dusche Produkte immer noch sehr gerne .Habe eine andere Sorte schon wieder nachgekauft.
Lavera Basic Sensitiv Handcreme
Die habe ich schon oft gehabt aber immer nur in einer kleinen Version.Warum eigentlich?Mag die  sehr.Angenehmer Duft und auch die Pflege finde ich gut.
Aveo I like Pina Colada Cremedusche
So ein geiler Duft.Nur merkt man nach dem abduschen leider gar nichts mehr davon.Fand ich sehr schade, daher keine Nachkauf.
Isana My dear Coconut Duschpeeling
Das ist wirklich toll, der Kokosduft ist sehr angenehm und es sind keine Mikroplastiken enthalten.Schon nachgekauft.
Bastiste Trockenshampoo Marrakech
Ich mag das Trockenshapoo ja wirklich gerne.Meist kaufe ich das mit Kirschduft und mit Farbe aber ich wollte mal eine andere Duftrichtung ausprobieren.Das Zeug stinkt total und ich bin froh das es nicht lange in den Haaren bleibt und die Flasche jetzt leer ist.Die Sorte werde ich nicht mehr kaufen.
alverde Abdeckstift
Ich mag den total gerne und habe ihn schon zig mal nachgekauft.Aber ich habe letzte Jahr die Camouflage Cream von Catrice für mich entdeckt und die finde ich nochmal viel besser.Daher kaufe ich mir den Abdeckstift erstmal nicht nach.
Douglas Beuty System Seathalasso Eau de Toilette
Gab es mal als Goodie dabei.Der Duft hat mir aber wirklich sehr gut gefallen.Sehr frisch, eine tolle Meeresbriese.Vor allem ist der Duft sehr leicht.Hätte ich nicht soviele Düfte wurde ich ihn für den Sommer echt nachkaufen.
Rival de Loop Aktivkohle Maske
Hat mich auch nicht so überzeugt.Nach der Anwendung sehen zwar die Poren etwas kleiner für ein paar Stunden aus aber das war es dann auch schon wieder.
Soi Handcreme
Die ist noch aus dem Adventskalender von real.Der Duft ist angenehm und die zieht auch schnell ein.Die Pflege fand ich auch recht gut.
Manhattan Soft Compact Powder
Ich bin ja immer noch auf der Suche nach eine günstigen Alternative zum MAC Blot Powder.Aber was soll ich sagen auch hier habe ich sie nicht gefunden.Mattiert nicht sehr lange und gibt mir etwas zuviel Farbe ab.
Benefit they`re Real Push-up Liner
Mit dem kam ich so gar nicht klar.Auch wird die Line immer sehr fleckig und ist nicht ganz deckend.Gut das es nur eine Miniversion war.
Facial Sheer Mask
Davon hatte ich euch letzten Monat schon eine gezeigt.Gekauft habe ich sie bei Action.
Die mit Blueberries fand ich echt gut.Meine Haut sah frisch aus und fühle sich auch gut an. Bei der anderen habe ich nichts bemerkt.

Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare