Donnerstag, 13. Juli 2017

Revlon Super Lustrous Lipstick "Wild Orchid"



Diesen Lippenstift habe ich zu meinem Geburtstag bekommen. Kurz nachdem kam Revlon auch nach Rossmann und nun kann man sich auch schon durch das Sortiment testen.
Preislich liegt der Lippenstift bei 8,99€
 Die Verpackung ist sehr schlicht.Aber ich finde  der Lippenstift lässt sich schwer rausdrehen.
Farblich ist es ein dunkler Pink Ton mit Blau Stich.
Die Deckkraft hat mir sehr gut gefallen.Man brauchte wirklich nur eine Schicht.So war das Auftragen ganz easy.

Das Finish wird als pearl beschrieben.Er scheint schon was aber mit der Zeit wird es weniger.Die Farbe fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an.Keine Spur von trockenen Lippen.Auch wenn er leicht cremig ist, braucht man hier keine Lipliner.Es bleibt alles wo es sein soll.
Die Haltbarkeit liegt im Durchschnitt bei 3-4 Stunden.Allerdings hält die Farbe kein Essen durch .
Insgesamt gefällt mir die Farbe sehr gut.Sie sieht zwar auf den Lippen etwas heller aus als in der Verpackung.Nachdem ich zur Zeit ja sehr viele matte Farben tragen, hat mir dieses Finish aber sehr gut gefallen.


Wie findet Ihr die Farbe?

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbe sehr gut, ich muss auch endlich mal zu Rossmannn um mich bei Revlon genauer umzusehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir das Sortiment auch noch nicht richtig angeschaut.

      Löschen
  2. Mir gefällt die Farbe sehr gut. Lustre Finish mag ich gerade im Moment auch wieder sehr gern. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man war so lange auf ein Finish das man andere ganze vergessen hat.

      Löschen
  3. Ich hab mir neulich auch einen der Revlon-Lippenstife gekauft, Blushing Mauve. Der erste Test war schon ziemlich gut. Ich kann bestätigen, was du schreibst, er fühlt sich angenehm auf den Lippen an und lässt sich einfach auftragen.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss wirklich mal mir die Theke genauer anschauen:)

      Löschen
  4. Mir gefallen die Farbe und das Finish sehr gut. Vielen Dank für's Vorstellen und Zeigen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen