Montag, 10. Juli 2017

Meine 5 liebsten OPI Nagellacke für den Sommer

Nachdem ich euch schon hier 5 Essie Lacke für den Sommer vorgestellt habe , kommen heute 5 von OPI.Ich habe mich aber nur auf die großen Flaschen beschränkt.Hier viel mir die Auswahl etwas leichter.Klar hatte ich am Anfang nochmehr als 5 hier stehen aber es war nicht so schwer.
Während ich z.B. bei Essie eine bunte Farbauswahl habe, sind die meisten OPI Nagellacke bei mir meist Rot, Pink oder Lila.Ich könnte locker auch noch da ein Best of Roe Lacke machen xD
Doch heute geht es um meinen liebsten Sommerfarben.

Von Links nach rechts.
Pineapples have peelings too
Die Farbe sticht wirklich aus meiner Sammlung raus.Sie ist aus der Hawaii Spring/Summer Kollektion von 2015.Eine gelb/goldene Base mit bunten Gliterpartikeln.Der Lack ist schon sehr speziell aber ich mag ihn sehr gerne.
Wing it! 
Der Lack ist aus der Summer Flutter Kollection von 2010 .Es ist von der Farbe eine Mischunf aus pink und rot mit feinen Schimmer.Der Lack selbst ist eher sheer und eignet sich super als Top Coat.
Gerade in der Sonne kommt der Schimmer sehr gut raus.Solo finde ich ihn nur ok.
The spy who loved me
Dieser Lack ist aus der Skyfall Kollektion von 2012. Es ist ein klassisches Rot mit goldenen Schimmer.Ich mag roten Nagellack , der schimmert, ja sowieso sehr gerne. Dieser hat für mich einfach den perfekten Ton.

Overexposed in south beach
Aus aus der South Beach Kollection von 2009 stammt dieser Nagellack.Farblich ist es ein dunkles Fuchsia, fast schon lila mit Schimmer. Solche Farben mag ich sehr gerne und habe ich in den verschiedensten Versionen hier.Aber jede sieht einfach anderes aus .Auch wieder eine Farbe, die in der Sonne ihre wahre Schönheit zeigt.
Strawberry margarita 
Ist für mich der OPI Sommer Klassiker schlecht hin. In der Flasche eher ein schlichtes Pink, ist er auf dem Nagel schön knallig und eine super Base für z.B Wing it!

Wie gefallen euch die Farben?Was sind eure liebsten OPI Nagellacke für den Sommer?

Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir, aber ich mag die OPI-Lacke überhaupt nicht, deswegen kann ich Deine Frage auch nicht beantworten^^ liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja OPI Lacke mag man oder nicht.Bei vielen halten sie ja ganz schlecht.Das hatte ich bei der Marke bisher nur bei ganz wenigen.

      Löschen
  2. Die Lacke sind wirklich wunderschön. Mir gefallen ebenfalls alle. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Strawberry Margarita habe ich als Mini-Fläschchen und mag ihn auch sehr. Ich habe gefühlt schon ewig keinen OPI getragen, ich weiß gar nicht warum. :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh meine Mini Flaschen muss ich auch mal wieder durchgehen,da habe ich echt viele.

      Löschen