Direkt zum Hauptbereich

Meine 5 liebsten Lippenstifte für den Sommer


Wenn es bei den Nagellacken schon etwas schwer war sich zu entscheiden, war es diesem der Horror.Hier habe ich mal wieder gemerkt, dass ich viel zu viele besitze.Ich bin ja schon dabei auszumisten und sie alle durchzugehen aber sich 5 Farben auszusuchen war nicht leicht.
Ich hatte beim ersten durchschauen für den Post ganze 14 hier liegen.
Aber ich bin nun auf  5 runter. MAC Lippenstifte habe ich aber rausgelassen, da ich vor ein paar Wochen einen extra Post dazu gemacht habe (siehe hier) Und ja im Sommer dominiertbei mir Pink.

Von links nach rechts:
Kiko Deco Delight LE  Nr.05 "Magon Twist"
Die LE gab es 2015( zwei Farben gibt es online immer noch zu kaufen). In der Verpackung sieht er noch mit den Punkten ganz süß aus.Er ist nicht ganz decken sondern hat ein Wet-Look.Vergleichbar mit einen Lustre Finish.
Aber im Sommer eine schöne leichte Farbe, die auch zu allen passt.Gerade wenn man keine Glosse mag , ist dieser Lippenstift eine gute Alternative.

Astor Color Last VIP Lipsticks Bubbly
Farblich ist es ein klassisches knalliges Pink mit Blaustich.Ich mag ihn wirklich sehr gerne und das sieht man den Lippenstift auch an, da es schon oft benutzt wurde.Gerade auch das die Farbe sehr lange hält gefällt mir sehr gut.Leider weiß ich nicht mehr ob es die Reihe noch gibt bzw. wo gibt es Astor jetzt eigentlich noch zu kaufen?

Marc Jacobs Lipstick"Boy Gorgeous" 
Auch im Sommer kann es auch mal etwas dunkler auf den Lippen sein.Boy Gorgeous ist da genau richtig. Es ist ein dunkler beeriger Pink Ton. Nicht nur für Tagsüber sondern auch eine tolle Farbe für Abends zu der fast alles passt.
Ich freue mich sehr, dass es die Marc Jacobs Produkte auch hier jetzt zu kaufen gibt.

Maybelline Colorsensational Nr.950 "Magnetic Magenta"

Er ist aus der Matte Reihe.Ansich sieht der Lippenstift staub trocken an.Auf den Lippen ist er aber sehr angenehm und sogar leicht cremig.Farblich ist es auch wieder ein knalliger Pinkton.Aber er ist Farblich etwas kühler und hat weniger eine Blaustich wie der von Astor.

Lush flüssiger Lippenstift "Antrieb" 
In der Packung erkennt man noch nicht ,dass sich hinter der Farbe wirklich ein knalliger Ton versteckt.Die Farbe ist auf den Lippen viel heller und pinker.Aber mir gefällt sie trotzdem sehr.gerade auch die Eigenschaften wie das Tragegefühl und die lange Haltbarkeit sind toll.


Wie gefallen euch die Lippenstifte?Was für euch dabei?Was sind eure Sommerfavoriten? 

Kommentare

  1. Der Kiko Lippenstift gefällt mir am besten, habe auch einige davon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vo Kiko habe ich auch noch eineige die wirklich toll sind.Irgendwie fällt die Marke ihrgendwie unterm Tisch.

      Löschen
  2. Ich hab letzte Woche jede Menge reduzierte Kiko-Lippenstifte in Italien gekauft, um mal zu schauen. Bis dahin hatte ich eigentlich nur Lacke und Kajalstifte von der Marke. Ich habe überhaupt keine von deinen Lippenstiften - stehe eher so auf bräunliche Rot-Töne und My Lips but better. ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen