Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] Rival de Loop Young "Lilac glow"

In dieser Woche geht es bei Lacke in Farbe...und bunt! um Flieder. In der Kiste mit den unlackierten Nagellacke wurde ich nicht fündig.Aber beim suchen viel mit dieser tolle Lack in den Händen.
"Lilac glow" von Rival de Loop Young  aus der Golden Glow LE von 2014.
Ein dunklere Fliederton mit goldenen Schimmer. Er lässt sich sehr leicht auftragen.Braucht aber zwei Schichten bis er deckt.Die Trockenzeit ist auch fix.
Es gibt ja Lacke,da Sticht der tolle Schimmer in der Flasche heraus und auf den Nägeln sieht man nichts mehr davon.Das ist hier nicht so.Es funkelt schön goldig :)
Habe den Nagellack jetzt  2 Tage drauf und bisher ist noch alles bestens.

Wie findet Ihr die Farbe?

Kommentare

  1. Hach, Flieder finde ich ja immer schwierig - aber mit dem goldenen Schimmer hat das was :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen