Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] OPI "The Spy Who Loves me"

Diese Woche geht es bei Lacke in Farbe...und bunt!  um Hellrot. Da ich in meiner Box mit unlackierten kein Hellrot mehr habe, griff ich in die Schublade wo meine OPI Nagellacke sind.Wenn ich da nicht Hellrot finde wo dann?
So habe ich mich für "The Spy Who Loves me" entschieden.Er ist aus der Skyfall Kollektion von 2012.
Es ist ein helle rot mit goldenen Schimmer.Kann sehr schnell nach Weihnachten aussehen.Aber in der Sonne kommt der Schimmer wirklich frisch rüber und ich muss nicht an Weihnachten denken.
Der Lack deckt mit zwei Schichten.Nur braucht er etwas zum trocken.Dafür ist die Haltbarkeit ganz gut.Erst nach drei Tagen habe ich ein paar Macken bekommen.

Wie findet ihr die Farbe?

Kommentare

  1. Ich mag die Farbe - aber ich muss auch gestehen, dass ich gleich an Weihnachten gedacht habe, als ich deinen Lack gesehen habe ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen