Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im Juni

Diesen Monat ist die Tüte echt wieder voll.Einiges an Nachkaufprodukte sind dabei aber auch andere Produkte.Freue mich wieder ein Lippenpflegeprodukt aufgebraucht zu habe.

Garnier Miracle Skin Cream
Ist noch nicht ganz leer aber ich gebe es auf mit der Creme.Sie ist mir einfach zu gelb.Dachte es wird etwas besser wenn ich etwas Farbe im Gesicht bekommen habe aber nein.Was mich auch stört,dass sie sehr klebt.
Isana Bodycreme Ultra Rich
Die Creme habe ich erst vor ein paar Wochen bei Rossmann über den wöchentlichen Produkttest gewonnen und auch gleich benutzt. DerDuft ist sehr dezent aber gefällt mir sehr gut.Auch die pflege hat mir sehr gut gefallen.Hätte ich nicht noch so viel hier würde ich sie mir nachkaufen.
Garniers AMU Entferner 2in 1
Mein liebster Entferner zur Zeit,schon wieder nachgekauft.
ebelin Nagellackentferner
Auch so ein ewiger Nachkaufkandidat.
Wellness&Beauty Hanbalsam
Gab es mal zu Weihnachten vor letztes Jahr von Rossmann geschenkt.Jetzt endlich mal aufgebraucht.Der Duft hat mir gefallen.Auch zieht sie schnell ein.Aber habe das Gefühl man braucht eine große Menge bis man was von der Pflege merkt.Daher kein Nachkauf.

Balea klärendes Gesichtswasser Mischhaut
Das gab es hier auch schon oft zu sehen.Benutze es nur Morgens um komme damit gut zurecht.Diesmal habe ich es aber noch nicht nachgekauft,da ich hier noch was anderes zum ausprobieren habe.
Redken diamond oil Conditioner
Letzten Monat habe ich ja das passenende Shampoo aufgebraucht.Auch mit der Spülung war ich sehr zufrieden und werde sie mir mal wieder nachkaufen.
Balea Be my Valentine Duschgel
Den Kirschduft mochte ich sehr gerne .Auch die Pflege fand ich sehr gut.War leider eine LE sonst würde ich den Duft nachkaufen.
Nivea Mizellenwasser
Auch das habe ich schon einigemale nachgekauft .Diesmal habe ich aber eine anderes zum testen.Würde diese aber jederzeit wieder nachkaufen.
treaclemoon soft watermint rain
Ansich finde ich den Duft nicht schlecht aber er haut mich auch nicht von den Socken.Eine große Flasche würde ich mir hier von nicht kaufen, da gibt es Düfte die mir mehr zusagen.

Lush Veganese Haar Conditioner
Vorweg, diese kleine Flasche (100ml) hat echt lange gehalten, da man sehr wenig braucht.Der Duft riecht nach Meer und Urlaub und bleibt sogar etwas in den Haaren.Die Pflege fand ich auch gut im Kombination mit einem Lush Shampoo.Das wäre auch mein einzige Kritikpunkt.Nur mit einen Lush Shmapoo hat mich die Spülung überzeugt.
Aber werde ich mir bestimmt wieder mal nachkaufen.

Facial sheet Mask with charcoal & Sea Salt Extract
Habe ich bei Action mit noch zwei anderen Sorten gekauft.die Tuchmaske liegt fest auf der Haut und ist etwas trockener.Sonst habe ich aber keine Wirkung festgestellt.Habe aber für 0,59€ jetzt auch nicht viel erwartet.
The Body Shop Tea Tree Night Lotion
Die Creme benutzte ich wirklich schon seit Jahren.Zwar nehme ich sie nicht mehr jeden Tag aber ich mag sie immer noch gerne wenn es mal wieder fiese Pickel gibt.
The Body Shop Raspberry Lip Balm
Habe ich vor einiger Zeit mal geschenkt bekommen. Mag den Duft und auch die Pflege hält lange an.Aber auch hier habe ich das Gefühl das an sehr viel von dem Produkt braucht, da es so schnell leer wurde.Würde ich mir aber nachkaufen, wenn ich nicht noch so viele Lippenpflegeprodukte hier habe.
p2 One Drop Fitness Oil
Das ist auch ein Nachkauf nur man kommt damit ewig aus und ich weiß gar nicht mehr ob es das noch im p2 Sortiment gibt.Fand es echt gut.Habe meine Nägeln immer nach dem ablackieren damit einmassiert .Muss ich beim nächsten Einkauf mal drauf achten.
alverde Bottom+ Top Mascara
Fand ich leider schrecklich.Das einzige was bei meinen Wimpern gemacht wurde, ist das sie nach dem tuschen richtig schwarz wurden.Kein Volumen oder Verlängerung.
Maybelline Lash Sensational Mascara
Am Anfang kam ich mit dem Bürstchen gar nicht klar und wollte sie schon aussortieren aber dann hat es klick gemacht und ich habe den dreh raus bekommen und bin zufrieden mit der Mascara.

Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare

  1. Die Lash Sensational nutze ich auch gern, ist ziemlich die einzige Mascara in den letzten Jahren, die meine Wimpern mal nicht verklebt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich auch gemerkt,das meine Wimpern hier nicht verkleben.

      Löschen
  2. Den Nagellackentferner kaufe ich auch immer. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Lash Sensational Mascara habe ich mir vor Kurzem erst gekauft. Bin aber noch nicht überzeugt... vielleicht muss ich mich auch erst mit ihr anfreunden.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauchte über zwei Wochen um mich an das Bürstchen und die Handhabung zu gewöhnen.

      Löschen
  4. Die Miracle Skin Cream hatte ich auch mal, aber mochte sie nicht, weiß gar nicht mehr warum, hab sie aber schnell meiner Mama vererbt. Das Handbalsam hab ich auch bekommen, war mich auch zu wenig reichhaltig. Nutze gerade ein Peeling der Firma, aber das peelt auch zu wenig.
    Und bei Mascaras hab ich jetzt wieder drei neue ausprobiert, drei sofort aussortiert und zu meiner geliebten Lash Princess von essence zurückgekehrt.

    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Miracle Skin Cream mattiert auch nicht man braucht schon eine Menge Puder.Das könnte bestimmt auch ein Grund sein :)
      Sei froh die perfekte Mascara gefunden zu haben.Ich bin noch auf der Suche.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen