Donnerstag, 22. Juni 2017

Rival de Loop Young 'Neon Explosion' Nail Polish

Auch in diesem Jahr gibt es zum Sommer von verschiedenen Marken eine Neon LE. Gekauft habe ich in den letzten Jahre da meist nie was raus.Bis jetzt! und kann jetzt schon sagen, dass ich sehr angetan bin.
Gekauft habe ich zwei Lacke aus der Rival de Loop Young 'Neon Explosion'  LE für je 1,69€
Eine weiße Base habe ich nicht gekauft aber auch nicht benutzt,da die Farbe auch ohne Base gut deckt und knallt.
"coral reef" ist ein schönes Türkis, dass für mich zwar nicht Neon ist aber trotzdem eine tolle Sommerfarbe ist.Die Farbe deckt mit einer dickeren Schicht eigentlich schon sehr gut.Lackiert habe ich aber wie immer zwei Schichten.Auch die Haltbarkeit hat mich sehr überrascht.Nach vier Tagen kam erst etwas Tipwear.
"happy days" knallt schon in der Flasche.Auf den Nägeln geht es knallig weiter.Hier sieht man nach zwei Schichten die  Nagelspitzen etwas durch.Aber es war nicht so stark das es mich gestört hat.
Die Trockenzeit war wie schon bei "coral reef"sehr kurz.
In Sachen Haltbarkeit war "happy days" auch ok, allerdings hatte ich hier schon nach zwei Tagen etwas Tipwear und am dritten ein paar Macken.

Fazit:
Ich bin positiv überrascht von den beiden Lacken .Gerade "coral reef"hat mir auch wenn es jetzt nicht direkt eine Neon Farbe ist, sehr überrascht und "happy days"knallt dafür doppelt so stark.

Mögt Ihr Neon Farben auf den Nägeln? Habt Ihr euch auch was aus der LE gekauft?

1 Kommentar:

  1. Beide Lacke sehen richtig toll aus, die Farben sind sehr schön :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen