Direkt zum Hauptbereich

Revlon Ultra HD Matte Lipcolor

Nun gibt es seit ein paar Wochen wieder eine Revlon Theke in Deutschland.Diesmal ist sie bei Rossmann zu finden.
Zum Start der Marke gab es bei Rossmann eine Aufsteller mit den Ultra HD Matte Lipcolor, wo man 2 zum Preis von 1 bekommt.Einer kostet ca. 10,99€
Vorweg muss ich aber schon mal sagen, das auch Revlon hier wieder seine Kunden täuscht, den matte sind die  Lipcolor hier mal wieder nicht. Es ist wie bei den meisten Marken wieder eher ein Semi- Matt.
Geworden sind es die beiden Farben.Oben ist die Nr.610 HD Addiction Dependance  und unten Nr.665 HD Intensity Intensite.
Beide Farben haben seinen leicht fruchtigen Duft.Aber auf den Lippen merkt man davon nichts mehr.

Nr.610 HD Addiction Dependance
Ist ein dunklere leicht beeriger Pinkton.Eine tolle Alltagsfarbe.Das Auftragen geht sehr einfach und die Farbe deckt sehr gut.Nach ca.1 Stunde geht der Glanz etwas weg und es wird etwas matter.Aber die Farbe wird nie ganz trocken, wie man es von anderen Marken kennt.Die Farbe verblasst sehr gleichmäßig und es bleibt ein schöner Stain auf den Lippen.
Nr.665 HD Intensity Intensite
Würde ich als pinkere Version von Addiction Dependance beschreiben.Sie ist schon etwas knalliger aber auch nicht zu knallig.
Auch hier gibt es beim Auftragen keine Probleme und die Farbe verblasst auch wieder sehr gleichmäßig.
Selbst nach drei Stunden fühlen sich die Lippen immer noch geschmeidig an.

 Fazit:
Auch wenn die Farben nicht wie versprochen nicht ganz matt sind, finde ich die doch sehr gelungen.Die Farbe fühlt sich auf den Lippen sehr gut an und das auch noch nach ein paar Stunden.

Wie gefallen euch die beiden Farben?Habt Ihr auch schon was aus der neue Revlon Theke gekauft?Könnt ihr was empfehlen?

Kommentare

  1. Die Farben sind wirklich schön, ich hab davon viel Gutes gehört und schon vor einer Weile überlegt, ob ich mir eine Farbe kaufen werde mal sehen, bin gerade noch unschlüssig, da ich nicht mehr so viel ansammeln möchte. Semi-Matt finde ich zwar auch hübsch, aber wenn auf dem Produkt "matt" steht, erwarte ich auch matt, ist leider wirklich häufiger so, dass das nicht funktoniert. Wünsche Dir viel Freude an den neuen Lippenfarben :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ja viele Marke.Spitzenreiter ist für mich da immer noch Essence.Schreiben drei mal Matt drauf und es ist alles anderes.Mir gefällt das Semi-Matt ja auch aber warum kann man es nicht einfach so nennen .

      Löschen

Kommentar veröffentlichen