Direkt zum Hauptbereich

Meine 5 liebsten MAC Lippenstifte für den Sommer

Nur Nagellacke ist ja auch langweilig, da ich so einige Lippenstifte habe *hust* gibt es in den nächsten Wochen auch hier noch einiges. Anfangen werde ich mit MAC Lippenstiften.Hier waren die Sommerfarben aber sehr schnell gefunden.Den die meisten MAC Lippenstifte die ich habe, sind eher dunklere Töne .Daher ging hier die Auswahl ziemlich einfach (zum Vergleich es kommt noch eine Auswahl an Drogerie Lippenstiften, was echt schwer war)
Die Lippenstifte, welche ich euch auf dem Blog schon vorgestellt habe, habe ich verlinkt .
Von links nach rechts:
Viva Glam "Miley Cyrus"
Farblich ein tolles helles strahlendes Pink im Amplified Finish.Er hat nicht so ein Blaustich wie anderen Töne.
Where no man has gone before
Dieser Lippenstift ist aus der Star Trek LE aus dem letzten Jahr.Ich bin ja ein großer Star Trek Fan und ich wollte unbedingt was aus der LE haben.Allerdings war ich von den meisten Farben sehr enttäuscht und da sie als  Finish nur in der Lustre Version gab. Am besten hat mir dann "Where no man has gone before" gefallen, ein heller Rosenholzton mit Goldschimmer.Auf den Lippen kommt eigentlich fast du der Goldschimmer zu Geltung.Auch wenn die Farbe Solo jetzt nicht so der Hit ist , kann man sie super als Topper zu verschiedenen Lipliner benutzen .Gerade mit Pink eine tolle Kombination .Auf dem Bild hier, ist die Farbe aber pur.
 Speak Louder
Diesen Lippenstifte habe ich durch die Back to Mac Aktion bekommen und finde es sehr schade, das es jetzt nur noch Lidschatten gibt.
Ein heller Pink, dass nicht ganz so knallt wie z.B "Miley Cyrus"aber trotzdem nicht ganz übersehen wird:)
Hibiskus
Ich dachte immer, diese Lippi habe ich euch schon vorgestellt aber ich habe ihn nicht gefunden:)
Er ist aus der Surf, Baby! Kollection von 2011 ein Koralleton, welchen man bei mir sehr selten sieht.Die meisten Töne stehen mir da einfach nicht. Dieser Ton passt aber perfekt zu mir.
Barcelona Red
Ist ein Rot/Koralle Ton. Ich bin zwar kein großer Fan des Frost Finish aber hier passt es gut zur Farbe.
Aber auch eine tolle Sommerfarbe.



Wie gefallen euch die Farben?Was sind eure liebsten Lippenstifte von MAC für den Sommer?

Kommentare

  1. Die Farben würden mir alle sehr gut gefallen, schön sommerlich und ich denke, sie würden mir auch alle stehen. Mein Schema so für den Sommer ist neuerdings auch Richtung Orange, früher mochte ich das nicht so, ansonsten geht immer ein frisches Pink, aber nicht zu knallig. Liebe Grüße und Danke fürs Zeigen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pinktöne gehen im Sommer wirklich immer.Aber bei mir auch gerne knalliger:)

      Löschen
  2. Hibiskus hatte ich auch damals gekauft, der sah an mir aber grauenhaft aus.
    Ich mag im Sommer gerne Koralltöne, die nicht so knallig sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten Koralltöne stehen mir nicht.Hibiskus ist da echt eine Ausnahme aber er hat auch eben noch eine größeren Pinkanteil drin, daher geht es.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen