Direkt zum Hauptbereich

Meine 5 liebsten Essie Nagellacke für den Sommer


Ganz ehrlich, nur 5 auszusuchen war wirklich sehr schwer. Anfangs hatte ich 10 Farben hier stehen.
Doch ich habe es geschafft (nicht nur in diesem Post, es kommen in der nächsten Zeit noch ein paar Post dieser Art)
Vom links nach rechts:)
The Lace is on LE
Der Lack war mal ein einer Herbstkollektion enthalten, 2013 um genau zu sein.Es ist ein etwas dunkleres Fuchsia mit feinen metallischen Schimmer, der in der Sonne sehr gut raus kommt.
Watermelon
Ist einer der Sommerfarben im Essie Sortiment und auch im Standartsortiment zu finden.In der Flasche noch ein schlichtes Pink, knallt die Farbe aus den Nageln richtig doll.
The More the Merrier LE
Ist aus der Naughty Nautical Kollektion von 2013. Farblich ein helles Grasgrün. Eigentlich nicht so meine Farbe aber man kann ihn sehr gut mit anderen Farben kombinieren
Viva Antigua! LE
Dieser Lack stammt aus der Sommer Kollektion 2016 und ist ein tolles Türkis mit feinen Schimmer.
Für nicht schreit die Farbe einfach nach Sommer.
Peach daiquiri
Ist auch wieder ein Klassiker, den viele im Sommer lieben. Farblich sehr schwer zu beschreiben.Pink, Rot und Koralle sehen in der Flasche noch etwas unscheinbar aus.Aber auf den Nägeln knallt die Farbe schon sehr


Wie gefallen euch die Farben?Welche Essie Nagellacke sind eure Sommer Favoriten?

Kommentare

  1. Das türkis mit Schimmer gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den mag ich auch sehr gerne vot allem wegen den tollen Schimmer.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen