Mittwoch, 7. Juni 2017

[Lacke in Farbe...und bunt!] Catrice "Feathery Fact"

Diese Woche mogle ich ein kleines bisschen bei Lacke in Farbe...und bunt!  . Es geht die Woche um Mittelgrün.Grüne Lacke kann ich an einer Hand abzählen und habe auch schon alle gezeigt.Doch in meiner Kiste mit undlackierten Nagellacken liegt seit Jahren (2014) der Catrice Lack  "Feathery Fact" aus der Feathered Fall LE.
Ich weiß gar nicht warum ich mit diesen Topper gekauft habe.Jedenfall habe ich ihn bisher nicht benutzt.Da er aber Mittelgrün ist, kommt er heute dran.
Als Base habe ich OPI "Alpine Snow" benutzt. Was mich sehr gewundert hat, dass "Feathery Fact" eine gute Abgabe der Glitzerpartikel hat.Ich habe drei Schichten drauf, wenn ich da an andere denke, ist das wirklich ein gutes Ergebnis.
Einen Nachteil hat der Topper aber.Trotz Schnelltrockenlack braucht er Ewig zum trocknen.Nach zwei Stunden habe ich mir noch am Daumen eine dicke Macke rein gemacht.Daher kam der Lack auch nach einem Tag wieder ab.
Die Kombi mit einer weißen Bade gefällt mir aber sehr gut.

Wie findet ihr die Farbe?

Kommentare:

  1. Das ist einmal ein Topper, mit dem ich nicht so richtig was anfangen kann. Vielleicht im Sommer, zu Festivals oder ähnlichem getragen, da könnte er gut zur Laune passen. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht mehr warum ich mir den gekauft habe, da ich diese länglichen Partikel eigentlich gar nicht so mag.
      LG

      Löschen
  2. Ich komme ja mit Barglitter nicht klar, auch wenn mir der Effekt auf deinen Nägeln wirklich gut gefällt :)

    AntwortenLöschen