Montag, 5. Juni 2017

Kneipp Märchenkönigin Schäumendes Zauberbad

So ich bin aufgestiegen, von nun an gibt es kein Prinzessinbad mehr!Nein ich bin jetzt Königin XD
Preislich kann man schon für 1,25€ Königin werden.
Ob mich der Zusatz auch wirklich verzauber hat. Mal schauen!

Das Wasser färbt sich passend zur Packung schon mal in einem Magentaton. Es gibt eine Schaumschicht, die jetzt nicht ganz so groß ist. Selbst eine kleine Königin wäre da etwas enttäuscht. Aber die Schaumschicht hält lange an. Der Duft ist zwar nicht ganz so stark aber man hat die ganze Zeit einen schönen Pflaumenduft in der Nase. Eine Pfegewirkung konnte ich nicht feststellen aber sie wurde auch nicht trocken.
Ein netter Zusatz der mich aber dann doch nicht ganz so verzaubert hat.

Kennt Ihr diesen Zusatz schon?

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe solche Badezusätze :) Die sind echt klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die meisten sind echt super.

      Löschen
  2. Das ist aber schön, Pflaumenduft, sowas hatte ich auch noch nicht :) Klingt auf jeden Fall gut, mag diese Bäder für Kinder sowieso immer sehr gerne, auch von den Bezeichnungen her^^ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Pflaumenduft gibt es viel zu wenig,was ich wirklich schade finde. Wer will den nicht schon gerne Königin sein xD

      Löschen
  3. Hab ich noch nicht gesehen, aber die Packung sieht ganz süss aus vor allem für Kinder :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sieht doch nicht nur für Kinder süß aus XD Ich fühlte mich von der Verpackung total angesprochen :)

      Löschen
  4. Der Duft klingt irgendwie spannend, es gibt ja nicht viele Badezusätze mit Pflaumenduft. Ist einmal etwas anderes. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja selbst im Herbst/Winter gibt es ganz selten welche mit dem Duft.Was ich wirklich schaden finde, den ich mag Pflaumenduft und Pflaumen sehr gerne.

      Löschen