Montag, 12. Juni 2017

Kneipp Badekristalle Spuren im Sand

 So mit diesem Post gehen die Badezusätze wieder in die Sommerpause und kommen im September wieder.
 Ja ich weiß, sehr Kneipp lastig in den letzten Wochen:) Der Zusatz kostet um die 0,95€ und er soll nach Meertau und Vetiver duften.Natürlich wissen wir alles wieder was das genau ist.
Vetiver ist ein tropisches, ursprünglich aus dem tropischen Asien kommendes Süßgras.
Jetzt sind wir alles wieder etwas schlauer xD

Schaut euch dieses tolle Wasserfarbe an.In echt war sie noch besser. Eine große Pflegewirkung gab es nicht.
Der Duft hat mir sehr gefallen.Hat wirklich was von Urlaub. Beschreiben würde ich ihn wie folgt, Ein Hauch Meeresbrise, frisches Gras und Sonnencreme.
Gefiel mir aber wirklich gut.Auch war der Duft die ganze Zeit wahrnehmbar.
Fazit: Der Zusatz hat mir nicht nur wegen der tollen Wasserfarbe gefallen auch der Duft war sehr angenehm. Wird nachgekauft.


Kennt Ihr den Zusatz schon?

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist toll, Sommer pur! Auch der Duft klingt richtig klasse.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen