Freitag, 2. Juni 2017

Colour Pop Lippie Stix "Grunge"

Ich habe euch schon letztens erzählt das ich zwei Lippenfarben von Colour Pop habe, die jetzt nicht so in meinem typischen Farbschema passen.
Heute stellte ich euch die zweite Farbe vor und zwar "Grunge"
Farblich ist "Grunge" ein mittlerer braun Ton. Beim Swatch hat er einen leichten Rotsticht auf den Lippen einen leichten Graustich und in echt wirkt er einfach braun. Aber so richtig warm werde ich mit diesem Ton leider auch nicht.
Die Eigenschaften sind auch hier wieder echt toll.Leichtes auftragen, super Farbabgabe und eine gute Haltbarkeit . Grunge ist zwar aus der "matte" Reihe aber er fühlt sich auf den Lippen sehr geschmeidig an.
Aber da ich mit diesem Braunton nicht warm werden, wird Grunge auch aussortiert.

Wie findet Ihr den Farbton?

Kommentare:

  1. Achja, ich schleiche auch schon lange um eine ColourPop Bestellung, bin aber noch standhaft, hab irgendwie zu viel Zeug. Braun ist auch nicht so mein Fall, ich glaube, ich habe rein gar nichts in Braun, nicht mal eine Ledertasche. :-)
    Hab ein schönes Pfingstwochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Braunetasche habe ich :) Ja bin da froh keine Kreditkarte zu haben, sonst hätte ich bestimmt schon bestellt:)

      Löschen