Montag, 8. Mai 2017

Lush Ups-A-Daisy

AuchUps-A-Daisy ist aus der Muttertagsreihe von Lush. Die Badebombe kostet 4,95€ .Das besondere ist, das sie zwei Seite hat und man die auch in der Wanne drehen kann.
Lush sagt:
Hast du schonmal deine dreckige Wäsche heimlich in das Haus deiner Mutter bei einem Besuch reingeschmuggelt? Oder beinahe vergessen, deine dreckigen Hupsie-Daisy-Stiefel vor Betreten auszuziehen? Ja? Dann ist diese aufheiternde, beruhigende Badebombe perfekt für dich (und deine Mama).
Sie setzt ganz langsam und ruhig ätherische Öle frei – umarmendes Rosenholz, zarte Rose und erheiterndes Orangenöl – und erschafft einen Duft so verlockend sonnig wie ein Sonntagnachmittag.


Optisch bietet die Badebombe wirklich was.Auch braucht sie sehr lange um sich aufzulösen.Glaube das waren über fünf Minuten.
Am Ende hat man als Wasserfarbe ein sonniges Orange.
Eine Pflegewirkung konnte ich nicht festellen. Es duftet leicht nach Zitrone und Orange aber eher spritzig wie bei einer Schorle.In der Wanne ist der Duft nicht mehr so stark aber man nimmt den Duft immer noch war.
Eine nette Badebombe, die vor allem Optisch punkten kann, sonst haut sie einen nicht um.

Wie findet Ihr  Ups-A-Daisy ?

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Teilchen, die gefällt mir auch :) Habe eine Schwäche für sowas, aber ich mag Lush ja eh gerne und wie sich das Ding in der Badewanne auflöst, ist einmalig. Vom Duft her würde mir das Fruchtige auch sehr zusagen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich mal wieder eine Badebombe die echt gut war.Vor allem da sie sich nicht so schnell auflöst.

      Löschen
  2. Die Badebombe sieht echt cool aus und der Duft spricht mich auch an, ich werde die Muttertagssachen allerdings mal auslassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe diesmal nur die Sachen mitgekommen die mich sehr intressiert haben.

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein süßes Ding für die Wanne! Lush haut da echt oft gute Sachen raus :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war mal wieder ein tolles Teil.Von der MUM Badebombe war ich ja seht enttäuscht.

      Löschen