Direkt zum Hauptbereich

L.O.V Lip Affair Lippenstift "Christina`s Red" + Lipliner


 Die beiden Teile habe ich letzten zum Geburtstag bekommen. Einen Lippenstift und Lipliner die beide meinen Namen tragen und dann sind sie noch rot.Passt doch perfekt oder?
Bis auf einen passenden roten Nagellack , welchen ich mal zum testen bekommen habe, habe ich noch nichts von der Marke L.O.V ausprobiert. Ich wohne ja eigentlich in einem Gebiet wo so ziemlich alles vertreten ist aber eine L.O.V Theke habe ich bisher noch nicht entdecken können.
Unserer Müller hat zwar total viel Platz aber leider kam die Theke hier nicht hin. Es gibt zwar in der Nachbarstadt einen Rossmann aber das ist so ziemlich am anderen Ende und der Weg dauert ewig. Also konnte ich mir bisher nur online das Sortiment anschauen.
Farblich ist "Christina´s Red" ein klassischer rot Ton. Die Farbe hat man schon oft gesehen und ich habe sie auch in meiner Sammlung.
Toll finde ich, dass es einen passenden Lipliner (5,99€) dazu gibt. Von dem bin ich sehr begeistert .Er gleitet sehr leicht über die Lippen und hat einen gute Farbabgabe.Mit zwei Schichten kann man ihn auch gut Solo tragen.
Der Lippenstift (9,99€) lässt sich auch sehr gut auftragen und fühlt sich auf den Lippen sehr gut an. Das Finish wird als Semi-matt angegeben was hier auch stimmt.Meine Lippen fühlen sich nicht trocken an.Die Haltbarkeit war auch gut.so hat die Farbe 3-4 Stunden ausgehalten.Essen oder Trinken hält sich nicht aus.
Die Farbe ist sicher kein Must-have vor allem wenn man schon einige knallige Rottöne zuhause hat.Aber ich finde das ist ein solider Lippenstift und vor allem der Lipliner kann Punkten.Und das sage ich nicht nur, da er meinen Namen trägt :)


Wie findet ihr die Farbe?

Kommentare

  1. Das ist aber eine liebe Idee, dass Du Deinen Namen zum Geburtstag bekommen hast :) An dieser Stelle noch nachträglich alles Gute. Lipliner und Lippenstift als Set finde ich toll. Die Farbe wäre jetzt nicht mens, da ich so helle Rottöne nicht trage, aber sie sieht hübsch aus an Dir. Ich wollte mir von L.O.V. auch mal einen Lippenstift kaufen, ich glaube, er hieß Laura, wenn ich mich recht erinnere, so ein Beerenton..hach, hab ich irgendwie total vergessen, was aber kein Drama ist :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:)
      Als ich erstemal hörte, dass es einen Lippi mit meinen namen von der Marke gab wollte ich ihn auch holen und habe es vergessen.Daher war es jetzt eine schöne Überraschung.

      Löschen
  2. Rot ist ja nicht so meins, aber würde mein Name drauf stehen, hätte ich es wohl auch gekauft, finde ich cool sowas zu haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mal eine ich glaube der war von Nars mit meinen Namen in der Hand gehabt und der war beige.Gut das dieser hier rot ist:)

      Löschen
  3. Sehr schön, vor allem mit dem passenden Liner! Tolles Duo :)

    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.Dir auch auch ein tolles Wochenende.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen