Direkt zum Hauptbereich

Kneipp Badekristalle Barfuß im Gras

Da ich gefragt wurde, ja auch dieses  Jahr gibt es wieder eine kleine Pause von den Badezusätzen auf dem Blog (nicht das ich der Zeit nicht bade) aber es wird noch so 2-3 Wochen dauern.
 Heute gibt es erstmal einen Zusatz von Kneipp. Barfuß im Gras. Preislich liegt der Zusatz bei 0,95€
Vorweg muss ich sagen, ich gehe außer in der Wohnung total ungern Barfuß. Bitte sagt, dass ich damit nicht alleine bin.
Duften soll der Zusatz nach Gänseblümchen und Wiesenklee.
Vorweg eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen, Schaum gibt es auch keinen. Schade finde ich die Farbe des Wasser.An Hand der Packung dachte ich an ein hellgrün. Geworden ist es so eine leicht dreckige Farbe mit Grünstich.
Auch der Duft ist anders als Gedacht.Finde es duftet eher nach Wald als nach Rasen oder Gräser.Blumig finde ich es jetzt nicht.Würde es eher in der Duftrichtung altmodisch einordnen.
Dafür war die Stärke des Duftes wirklich die ganze Zeit sehr gut Wahrnehmbar.

Fazit: Wenn man auf die Art Duft steht ist der Zusatz ganz gut aber mich hat er aber nicht ganz überzeugt.

Kennt Ihr den Zusatz schon?

Kommentare