Montag, 22. Mai 2017

Balea Creme Bad Himbeertraum

 Es gibt wieder zwei neue Sorten von den Balea Creme Bad. Himbeere und Kokos sind diesmal die Sorten. Die Flasche kostet 1,15€
Ich habe mich erstmal für die Sorte Himbeertraum entschieden.
Bisher haben mich die verschiedenen Sorten des Creme Bads noch nie enttäuscht.Was auch diesmal nicht passiert.Frage mich warum es Balea nie mit den Tüten auf die Reihe bekommt und da mal vernünftige auf den Markt bringt.
Es gibt wieder eine schöne tolle Schaumschicht, die auch lange hält. Der Duft erinnert etwas an Maoam aber nicht so ganz schlimm wie man es von anderen Sorten kennt.Trotzdem gefällt er mir sehr gut.Auch die Stärke und Länge gefallen mir.
Meine Haut fühlte sich nach dem baden sehr angenehm an.
Einziger Kritikpunkt, den ich aber bei den meisten Flaschen habe, ist das wenn man schon Farbstoff für die Optik reingibt, warum kann man nicht auch gleich das Wasser färben?
Von mir gibt es für die Flasche eine Empfehlung?

Kennt Ihr diesen Zusatz schon?Wäre das einer für euch?Hat einer schon die Kokos Version ausprobiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen