Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im Mai


Diesen Monat ist die Tüte wirklich voll .Ja es ist seit drei Monaten die selbe Tüte xD Happy bin ich es mal wieder geschafft habe ein Parfüm auszubrauchen und auch sonst sind ein paar Produkte leer geworden, die ich schon länger habe.

Balea Urea Fusscreme
Ein Produkt das hier schon sehr zu sehen war.Für mich persönlich die besten Fußcreme.Schon nachgekauft.
M.Lady Rasiergel
Ja,ich bin mal fremd gegangen und habe dieses Rasiergel von Müller ausprobiert.Der Duft ist sehr angenehm und es duftet toll nach Sommer ohne blumig zu sein.Würde ich mir nachkaufen.
Bastieste Trockenshampoo
Die beiden Sorten sind meine absoluten Lieblinge der Marke.Nachdem ich mal eine andere Duftsorte gekauft habe von der Marke(soviel schon mal , die mag ich gar nicht) wird die Cherry Version wieder nachgekauft .Von  der Brünetteversion habe ich noch eine Flasche hier stehen.
Douglas Naturals Face Cream Day
Für mich eher eine Nachcreme, da sie mir am Tag zu sehr fettet und gefühlt gar nicht einzieht. Eine große Pflegewirkung habe ich auch nicht gemerkt. Habe es beim Bilder machen übersehen:) 
Eos Lipbalm Minze
Auch er hat sich versteckt als ich das Bild machen wollte.Erstaml ich habe ihn besiegt.Dacht der wird nie leer aber wenn man nur immer eine Lippenpflege benutzt geht es. Der duft ist zwar toll aber mit der Pflege bin ich nicht so zufrieden.
Balea 5 in 1 Anti- Transpirant
Wurde mir letztes Jahr empfohlen und da es jetzt erst leer ist , könnt ihr euch schon denken das es nicht so toll war.War für mich wie jedes andere 0815 Deo Spray. Deshalb kein Nachkauf.
Nivea Fresh Sommer Deospray
Hier hatte ich auch den passenden Deoroller , der echt gut war.Auch der Duft war hier auch gut.Ich mag ja diesen Sonnencremeduft wenn er gut ist shcon gerne. Sonst war dieses Spary ok aber mehr auch nicht.Da würde ich mir wenn den Deo-Roller wieder kaufen.

Lush Catastrophe Cosmetic Maske
Hierzu habe ich  euch erst neulich ein Post verfasst. Siehe hier. Fand die Maske wirlich toll und werde sie mir bestimmt noch mal holen bzw. eintauschen :)
Redken all Soft heavy creme 
Die Haarkur habe ich wie das Shampoo mal gewonnen.Wärend ich das shmapoo super toll finde, mache ich hier keine Sprünge.die Kur ist zwar nicht schlecht aber vom Ergebnis habe ich kein Unterschied gemekrt wie z.B. mit der Wahre Schätze Honigkur. Daher hier kein Nachkauf.
Rival de Loop perfect Teint Pearl &Shine Konzentrat
Erstmal dachte ich die Twilight Phase sei vorbei.Man schimmert hier schon sehr mit.Auch ist in den Ampullen viel zu viel drin.Eine halbe hat für mein Gesicht, Hals und Dekolette gereicht.Leider kann man die Ampullen nicht wieder verschließen.Aber es zieht schnell ein und die Haut sieht bis auf das Schimmern gut aus.Hatte es in einer Box aber für mich ist es kein Nachkauf.
Redken Diamond Oil Shampoo
Das hatte ich wie die Kur auch gewonnen.Es war auch eine Spülung dabei, da ist aber noch was drin.
Das Shampoo hat mir sehr gut gefallen.Meine Haare waren sehr weich und sahen echt geschmeidig aus.Auch haben meine Haare nicht so schnell nachgefetten.Allerdings sollte man sich nicht jeden Tag damit die Haare waschen.Ich habe es nur einmal die Woche benutzt. Es ist außerdem super ergiebig.Werde ich mir nachkaufen.
Mexx black Parfüm
Ja ich habe die große Flasche endlich leer.Ich mag den Duft sehr gerne aber es ist eher ein Herbst und Winterduft, daher war ich froh das es in der letzen Zeit noch etwas kühler war, sonst hätte ich den Rest erst im Herbst aufgebraucht.
Soi Duschpeeling Kokos&Vanilleduft
Der Duft ist sehr künstlich, vom Peeling her war ich aber sehr zufrieden.Auch ist sehr ergiebig.Aber da mir der Duft nicht gefallen hat kein Nachkauf.bebe Young Care dreamy Shower Fluid
Das war ein PR-Sampel das irgendwie schon lange im Schrank stand. Jetzt weiß ich auch wieder warum.Der Honigduft ist sowas von künstlich und total unangenehm.Wurde als Seife benuttzt.

Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare

  1. Von Nivea hatte ich noch nie ein besonders gutes Deo, immer nur okay. Die Maske von Lush ist wirklich super!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Deorollern bin ich da am meisten zurfrieden.Aber beim Spray hat mich noch nie eine Marke total begeistert.

      Löschen
  2. Ich gehe bei Rasiergels auch inzwischen fremd, aber nur weil ich die ganz ohne Duft kaufe. Seit dem hab ich keine Pickelchen nach dem Rasieren (vor allem nicht in der Bikinizone). Batiste finde ich auch am besten von den Trockenshampos aus der Drogerie. Hab mir in Frankreich eins von Klorane mitgenommen, dass ist noch viel besser, aber deutlich teurer. Bleib daher bei Batiste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche kaufst du den da? Mir fällt da auf Anhieb keine Marke ein.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen