Direkt zum Hauptbereich

Schön für mich Box April 2017

Ich hatte mal wieder Glück und habe ein Coupon für die Schön für mich Box April gewonnen.Natürlich kam er als ich gerade aus der Stadt kam.Da aber die Feiertage sind und ich auch Samstag sie nicht abholen kann bin ich also noch mal los und habe die Box abgeholt.Bezahlt habe ich wie immer 5€.
Schauen wir mal was drin ist.

Rival de Loop Perfect Teint Pearl& Shine Konzentrat 4,49€
Wilkinson Intuition Sensitive Care Rasierer 7,99€
Isana 1 Minute Soforthilfe Arganöl& Cranberry Kur 0,55€
for your Beauty Maskenpinsel 1,99€
Isana Rasierschaum Blueberry Sensation 0,89€
Dove Deospray 0% Aluminiumsalze 1,85€
Genuss Pur Mandel- Nuss Schnitte 0,49€
Wellness & Beauty Bett- und Köperspray Mandel /Bambus 3,99 €
Frosch reine Pflege Creme- Seife 1,95€

Die Box hat diesen Monat einen Wert von 24,19€ Finde den Inhalt wirklich ok und ich kann eigentlich alles gebrauchen. Nur das Bett- und Körperspray werde ich eher als Raumspray benutzen.
Wozu benutzt man eigentlich diesen Maskenpinsel? Naja wird sich schon was finden.
Gespannt bin ich auf das Pear&Shine Konzentrat.

Wie gefällt euch die Box in diesem Monat?

Kommentare

  1. Finde die Box ganz gut, hatte aber schon länger kein Glück mehr.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen