Direkt zum Hauptbereich

Lavera Lippenstift "Casual Nude"

Heute geht es weiter mit meiner kleine Reihe "über den Tellerrand schauen" Hier habe ich euch die erste Farbe vorgestellt, die ja farblich jetzt nicht so ungewohnt war. Heute gibt es was ganz anderes und ich glaube es ist auch das erste mal in all den Jahre die ich blogge, dass ich so eine Nude Ton hier mal vorstelle.
Gekauft habe ich ihn selber nicht, sondern er war in der letzten Lavera Box drin.
In vielen dm Märkten gibt es ja nun auch eine Lavera Theke.Der Lippenstift kostet um die 5,50€ je nach dem wo man ihn kauft.
Auf den Handrücken ist die Farbe schon sehr unscheinbar.Farblich ein helles beige mit apricot Einschlag.  Es ist ein cremiger Lippenstift.Finde ihn viel zu weich. Habe beim auftragen immer das Gefühl gehabt, gleich bricht er ab. Für eine Nude Farbe ist die Farbabgabe wirklich gut. Nur Farblich ist es wirklich nicht meins.
Ich weiß, dass viele wirklich gerne Nude Farbe tragen aber dieser hier gefällt mir leider gar nicht.Da trage ich doch lieber einen Lippenpflegestift oder eine klaren Gloss.
Für mich ist es überhaupt keine Farbe:) Deshalb kann ich euch auch nichts zur Haltbarkeit sagen, da die Farbe nach den Bildern gleich wieder ab kam.
Mal schauen wie es weiter geht.Wobei eins kann ich fürs nächste mal verraten, es wird wieder dunkel.

Wie findet Ihr die Farbe?Wäre das eine Farbe für euch?

Kommentare

  1. Ich finde die Farbe ganz ok, da ich nur helle Töne trage, aber mit dem Glanz sieht das nicht so schön aus, würde mir nicht wirklich gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube matt würde er mir auch besser gefallen.

      Löschen
  2. Uh, meine Farbe wäre das auch so überhaupt nicht. Allerdings freue ich mich total, dass Lavera nun auch eine kleine Theke im dm erhält, hab allerdings noch keine gesehen bisher, aber die Lippenstifte wollte ich mir unbedingt mal ansehen. Habe schon Lidschatten und Blushes und die mag ich wirklich sehr gern. Schönes Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt wirklich tolle Farben im sortiment, fand es wirklich schade das so ein Nude Ton in der Box drinne war.Danke dir auch.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen