Mittwoch, 12. April 2017

[Lacke in Farbe...und bunt!] p2 Sand Style polish "classy"


Nun ist auch wieder eine Runde Lacke in Farbe...und bunt!  durch und es steht wieder bunt an. Wobei bunt bin ich heute mal nicht so.
Aber es ist mehrfarbiger Glitzer drin, das zählt auch.Wobei es geht ja nicht um bunte Lacke sondern man kann jeden Nagellack unter diesem Motto posten.
Sandlacke mag ich 50/50.  "classy" von p2 gehört zu den die ich sehr mag. Sieht man auch das die Flasche schon zur Hälfte geleert ist.
Der Lack lässt sicht gut auftragen, man braucht aber zwei Schichten damit der gut deckt.Trockenzeit ist wie bei vielen Sandlacken sehr kurz.Was ich bei diesen sehr mag das er zwar eine grobe Oberflächse hat aber nicht kannst so stark.Und mit einer Schicht Topcoat fühlt es sich noch angenehmer an und der blaue und rote Glitzer kommt noch besser rüber.
Die Haltbarkeit war soweit ok an den 2 Tagen wo ich in drauf hatte, war alles ok.

Wie findet Ihr die Farbe?

Kommentare: