Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] OPI "Purple-iscious"


Diese Woche geht es bei Lacke in Farbe...und bunt!  um lila. Bei dieser Farbe ist meine Auswahl wirklich groß.
Doch in meiner Kiste mit unlackierten gibt es wenn nur noch Flieder. Also habe ich meine Sammlung mal durchgeschaut.Ok diesmal war es nur eine Schublade aber in der hatte ich dann schon sechs mal lila zur Auswahl.
Darum gibt es heute mal wieder einen OPI Nagellack.Gekauft habe ich "Purple-iscious" bei TkMaxx.
Es ist wie ich rausgefunden habe eine Spezial Edition und zwar von 2013 zum 20. Geburtstag von QVC UK.
Farblich ist es einer toller Lilaton mit Glitzer mit etwas Duocrome. Wobei der Effekt eher in der Flasche als auf den Nägeln rauskommt. Der Lack deckt mit zwei Schichten und trocknet ganz fix.Die Haltbarkeit war mit vier Tagen ganz gut. Der tolle Schimmer kommt trotz Sonne leider auf den Bildern nicht ganz so toll rüber wie er in echt ist.

Wie findet Ihr die Farbe?

Kommentare

  1. Obwohl bekennender Lila-Fan, besitze ich diesen OPI-Lack gar nicht... der gefällt mir sehr gut!
    Möchtest du dich mit diesem schönen Exemplar nicht auch hier in die LilaLauneLacke-Galerie eintragen? Passender geht es nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp werde ich gleich mal eintragen. Ich kannte ihn voher auch nicht und musste auch erstmal nachschauen.

      Löschen
  2. Die Farbe hab ich schon auf Insta bewundert... sehr genial! Die gibt's nicht überall, daher finde ich sie klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch das erste was ich zuhause gemacht habe, erstmal geschaut von wann der Lack ist, da in den letzten LE´s so eine Farbe gar nicht gab.

      Löschen
  3. Die Farbe ist toll!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. beautiful color :)

    http://trapeziovermelho.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist definitiv mal wieder ein sehr schöner Lilaton :) Klasse!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen