Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] Catrice "Mint me up"





Auf geht es in eine neue Runde  Lacke in Farbe...und bunt!  .Erste Farbe der Runde ist Mint.
Das die Wahl auf  Catrice "Mint me up" viel, war reiner Zufall.Ich habe den Lack Mittwoch lackiert und dann sah ich das Mint auch dran war.
Bin ja dabei meine älteren Nagellacke durchzugehen. Farblich ist es ein dunkleres Mint mit goldenen Schimmer. Gefällt mir farblich sehr gut.
Auftragen lässt er sich sehr gut.Er deckt mit zwei Schichten.Wobei auf dem Daumen eine dritte nicht falsch gewesen wäre. Trockenzeit ist auch fix. Was mich bei diesem Nagellack sehr gefallen hat, ist die Haltbarkeit. Normalerweise halten Catrice Nagellacke bei mir nur 2 Tage.Fünf Tage hatte ich den Lack drauf und bis auf drei kleine Macken war er immer noch gut.

Wie findet Ihr die Farbe?

Kommentare

  1. Huhu :)

    Mint me up hab ich auch, bei mir hält er aber nur einen Tag. Interessant, wie sich das unterscheidet. :D

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich sonst bei den meisten anderen Catrice Lacken.Was ich sehr mag ist der Ultra Stay Base und Top Coat von Catrice.Damit halten irgendiwe alle Lacke bei mir super.Nur fliegt der ja auch aus dem Sortiment mit der Umstellung.Bin froh noch ein Backup ergattert zu haben.

      Löschen
  2. Oh den hatte ich in der allerersten Runde bei mint gezeigt und mag ihn auch gerne. Schöner Kerl.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Der goldene Schimmer gefällt mir richtig gut! Ein toller Lack!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach, den Lack mag ich ja sehr gerne :) Einfach ein bisschen außergewöhnlicher, spannend und nicht zu zart - sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so kann man ihn perfekt beschreiben.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen