Direkt zum Hauptbereich

Kneipp Badekristalle "Bin im Garten"

Diesen Zusatz habe ich bisher nur bei Rossmann gesehen.Kann sein, dass es ihn auch nur wieder da gibt. Finde diese exklusive nur für da und da ja echt nervig, Ihr auch?
Bezahlt habe ich 0,95€ eine Duftprobe gibt es nicht. Aber bei Heidlbeeren und Pflaumenblüte habe ich wenigstens eine Vorstellung und muss nicht erst die Blumen nachschlagen wie bei vielen anderen Sorten zur Zeit.
Am Anfang ist das Wasser rot.In der vollen Wanne gibt es ein tolles Himbeerot. Passt aber auch zu zur Verpackung. Schaum gibt es keinen Eine große Pflegewirkung habe ich nicht festgestellt aber auch nicht das Gegenteil.
Ich bin schon sehr froh, dass es hier nicht einen Blumenmix als Duft gibt.Das kommt mir eigenlich zuerst im Sinn wenn ich an einem Garten denken.
Aber der Duft ist sehr fruchtig, was mir sehr gut gefällt. Auch bei der Stärke und Länge kann ich nicht meckern.
Dafür gibt es von mir eine Empfehlung für diesen Zusatz.

Kennt Ihr diesen Zusatz schon ?Wäre er was für euch?

Kommentare

  1. Ich hab ja leider keine Badewanne :( Aber es gab bei uns im Rossmann noch zwei Duschgele aus der Reihe, die mich aber nicht vom Hocker gehauen haben, obwohl ich die Idee süß finde.

    Lg und schöne Restostern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Duschgeles habe letztens auch gesehen aber nicht dran gerochen.Der gleiche Duft als Duschgel wäre schon was.

      Löschen
  2. Klingt richtig toll! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen