Direkt zum Hauptbereich

Kneipp Bade-Essenz und Schaumbad Lieblingszeit


Kneipp bringt ja öfters eine Sorte raus und es gibt sie in unterschiedlichen Richtungen.
So auch Lieblingszeit, welches es als Bade-Essenz, Schaumbade und Badekristelle gibt.
Den Zusatz gab es ja auf vielen Blogs (die meisten haben noch nie über diesen Bereich geschrieben aber das ist eben PR) zu sehen.
Ich habe meine beiden brav selbst gekauft. Normalerweise hätte ich mir nur das Schaumbad gekauft aber das gab es zu diesen Zeitpunkt noch nicht, daher kam die kleine Flasche Bade-Essenz mit für 0,95€
Sie reicht für 1-2 Vollbäder.

Das Wasser färbt sich leicht pink und es gibt eine kleine Schaumschicht, welche aber schnell wieder verschwindet.
Ich bin ja nicht der große Blumenduft Fan.Kirschblüten sind da wirklich die Ausnahme,den Duft mag ich wirklich sehr gerne.
Der Duft ist sehr angenehm und man nimmt ihn gut war.Auch hält er lange an.
Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen.
Die Schaumbadflasche kostet 3,25€
Hier färbt sich das Wasser nicht, was ich etwas schade finde.Da hätte man auch die Flüssigkeit nicht einfärben müssen.
Dafür gibt es eine Menge Schaum, welcher auch sehr lange hält.
Auch hier habe ich keine große Pflegewirkung feststellen können.
Der Duft ist wie kann es auch anderes sein der selbe.Habe hier kein Unterschied zwischen der Stärke festgestellt.
Wenn ich mich entschieden müsste wurde ich das Schaumbad vorziehen.Also Schaum vor Wasserfarbe :)

Kennt Ihr diesen Zusatz schon?

Kommentare

  1. Kirschblüte riecht toll und passt so gut in den Frühling :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen