Montag, 10. April 2017

Dresdner Essenz Glücksgefühl


Dresdner Essenz hat ja eine ganze Menge neuer Zusätze auf dem Markt gebracht.Heute stelle ich euch den zweiten vor den ich gekauft habe davon.  Glücksgefühle . Duftrichtung Goldenem Osmanthusduft und Zitronengras.
Ist das eigentlich so ein Trend das man Blumen oder Früchte auf der Packung drauf druckt, die man erstmal nachschlagen muss?
Oder wisst ihr alle wie goldener Osmanthusduft duftet? Also ich nicht !

Die Duftblüten (Osmanthus) sind eine Pflanzengattung aus der Familie der Ölbaumgewächse (Quelle Wikipedia)

Duftblüten klingt ja wohl einfach zu langweilig wie es aussieht

Das Wasser färbt sich in einen rot/pinken Ton. Es gibt eine kleine Schaumschicht, die aber nicht lange hält.Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen.
Den Duft, den man an der Duftprobe erkennt, ist zitronig. Allgemein ist der Duft sehr stark wenn man die Tüte öffnet.Hier dominiert aber einfach ein Parfümduft. Kaum in der Wanne, ist der Duft auch schon wieder weg. Schade.
Von mir gibt es keine Empfehlung.

Kennt Ihr den Zusatz schon?Könnt Ihr einen der anderen neuen empfehlen?

Kommentare:

  1. Hätte auch nicht gewußt wie es duftet. An zitronig dachte ich dabei nicht. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wüsste auch nicht, was für eine Pflanze das ist, aber schade, dass sich der Duft nicht hält.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Zeit habe ich echt bei gefühlt jeden zweiten Zusatz etwas was nicht nicht kenne.Schaut man dann nach, fragt man sich warum man nicht die einfache Version draufschreibt.

      Löschen