Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im April

In diesen Monat habe ich es mal wieder gehabt, dass die Tüte bis vor einer Woche leer war. Dann hat es schnubs oder so gemacht und auf einmal gab es fast jeden Tag ein Produkt das leer geworden ist. Schon komisch, ob die es sich irgendwie merken xD Dabei sind diesen Monat auch einige Produkte die ich so gar nicht toll fand.
Isana Young Waschcreme Aktiv Kohle
Absolut kein Nachkauf, da konnte es noch so toll sein.Das Zeug schmiert einfach, lässt sich schlecht verteilen und wäscht sich super schlecht ab.Eine große Wirkung konnte ich auch nicht feststellen.Ich habe hier noch das Peeling was ich besser finde.
Balea Rasiergel Oriental Flower
Ich mag das Rasiergel super gerne und kaufe es immer wieder gerne aber dieser Duft ging mal gar nicht.Empfand ich als muffiger Blumenduft.
Dove Derma Spa intensiv verwöhnend Body Lotion
Ja sie macht wirklich super weiche Haut.Aber der Duft geht gar nicht.Habe das Gefühl das ich mich total mit Parfüm eingesprüht habe.Das mag ich leider gar nicht.auch zieht die Lotion nicht so schnell ein den an der Unterwäsche befinden sich voll die Reste und es sieht so aus ob man sie abpellt.
Lavera Sanftes Duschgel Honey Moments
Tolles Duschgel, dass ich mir gerne wieder nachkaufen werde (sollte ich jemals meinen Vorrat aufbrauchen) Der Honigduft ist gar nicht künstlich und sehr angenehm.Auch die Haut fühlt sich sehr gut nach dem duschen an.
Balea Luxury Handlotion Golden Glamour
Ich mag solche großen Flaschen nicht.die stammt noch aus einer DM Box und ich fand sie echt schlecht.Habe sie trotzdem aufgebraucht.Der Duft ist wieder so eine Parfümbombe und die Lotion braucht auch wieder ewig bis sie einzieht.
Lush Shnow Fairy Body Conditioner
Der selber Duft.Finde es nur schade das es keine reine Lotion ist sondern so eine In-dusch-Lotion. Eine großen Pott aus dem Sale habe ich davon aber noch .

Dewytree Deep Maske Grren Enzyme
Gab es als Goodie bei einer Douglas Bestellung dabei. Fand ich sehr angenehm.Hat sehr viel Flüssigkeit drin und tropft leicht. Meine Haut war danach sehr weich aber sonst habe ich nichts festgestellt.
Lush Snow Fairy Duschgel
Auch mal wieder eine kleiner Flasche aufgebraucht.Ich liebe diesen Duft einfach.gut das ich noch einige Backups habe. Ich benutzte es ja nicht nur als Duschgel sondern auch als Badezusatz.Es gibt soviel Schaum.
Rival de Loop Hydro Booster Augenkonturenpads 
Habe ich schon oft nachgekauft und mag sie sehr gerne.
alverde Lippenbalsam Cranberry Kirsche
Fand ich von der Pflege sehr gut. Nur den Duft finde ich leicht muffig und gar nicht so fruchtig.
sebamed Lotion
Die kleine Flasche hatte ich schön öfters.Ich in jedesmal überrascht wie ergiebig die Lotion ist.
Biotherm blue therapy Serum- in-Oil
Auch hier wird man von einer Parfüm Bombe erschlagen.Ich kann sowas leider gar nicht ab auch wenn mir die Probe so gut gefallen hat. Aber diese starken Düfte müssen in Cremes etc. wirklich nicht sein.
Biotherm Blue Therapy Mulit Defender 
Fand ich echt gut, da es meine Haut gepflegt hat und sie nicht so nachgefettet hat.Hier war der Duft  etwas dezenter.
Clarins  Hydra -Essentiel Serum
Hat auch wieder einen viel zu starken Duft , zwar nicht so stark wie Biotherm .sonst habe ich hier aber nix bemerkt.

Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare

  1. Sehr fleißig :) Bei mir ist im April sehr sehr viel leer geworden.. der Post kommt dann wahrscheinlich pünktlich am 01. Mai :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt und werde vorbei schauen.

      Löschen
  2. Da hast du echt eine Menge leer gemacht! Die Handcreme von Balea hatte ich auch, es dauerte ewig sie aufzubrauchen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so froh das sie endlich leer ist.

      Löschen
  3. Ein Snow Fairy Duschgel habe ich auch noch hier :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe hier noch 5 Flaschen stehen ^^

      Löschen

Kommentar veröffentlichen