Montag, 13. März 2017

t by tetesept Eine Portion Danke

Diesen Zusatz habe ich bisher nur bei Müller entdeckt.Preislich lag er bei 1,15€
Die Duftprobe hat mir schon sehr gut gefallen.
Das Wasser färbt sich in einen rot/pink Ton.Leider gibt es keinen Schaum.Eine kleine Pflegewirkung habe ich sogar bemerkt.Meine Haut fühlte sich sehr geschmeidig an.
Der Duft ist sehr fruchtig aber etwas künstlich.Was mich aber nicht störte.Den die fruchtige Note hat man wirklich sehr lange war genommen.Auch die Duftstärke war überraschend gut.
Diesen Zusatz werde ich mir bestimmt nochmal nachkaufen.Von mir gibt es eine Empfehlung.

Kennt Ihr diesen Zusatz schon?

Kommentare:

  1. Das wäre eine Sorte, die mich auch interessiert. Habe jedoch gerade erst zum Geburtstag einiges zum Baden bekommen, was ich aber bis Herbst liegen lasse und kaufe mir momentan daher erst einmal keine neuen Badezusätze. LG

    AntwortenLöschen