Direkt zum Hauptbereich

Lush Bunch of Carrots


Von Lush gibt es auch in diesem Jahr zu Ostern einige Badezusätze. Einen stelle ich euch heute schon vor und zwar Bunch of Carrots. Es ist ein Mehrfachschaumbad und kostet 9,95€

Lush sagt:
Was auch immer die Wurzel deiner Sorgen ist, wasch es hinfort mit einem Zitrusschub. Schwinge dieses Schaum-Bündel hin und her durch dein Badewasser und erzeuge einen erheiternden Traum voller sizilianischer Zitronen, Bergamotte und Buchu-Öl.Bist du damit fertig, lege Bunch Of Carrots an einen trockenen Ort, an dem es auf seinen nächsten Einsatz wartet. Von Bugs Bunny empfohlen.


Ihr könnt alle drei unter dem Wasserstrahl halten oder eine einzelne Möhre. Ich persönlich mag es nicht die Teile immer trocknen zu lassen.Also breche ich meist was ab oder nehme wie hier eine Möhre. Wenn man es dann umrechnet bekommt ihr drei Bäder für den Preis.
Also zerbröselt und ab die Wanne. Das Wasser färbt sich in einem Pinkton und es gibt eine schöne Schaumschicht, die lange hält.

Meine Haut wurde gut gepflegt und fühlte sich nach dem Bad sehr gut an. Der Duft ist schwer zu beschreiben. Den Zitronenduft erkennt man etwas heraus .Der Duft war jetzt auch nicht ganz so stark wie man es von anderen Zusätzen kennt. Hier hätte ich Möhrenduft ganz gut vorstellen können.
Insgesamt ein solider Zusatz aber kein Must-Have für mich.

Kennt Ihr den Zusatz schon?

Kommentare

  1. Oh tolle Schaumberge, sowas lieb ich halt. Schön finde ich immer die Ideen wie Lush seine Produkte besonders aussehen lässt. So eine Möhre macht auch was her optisch.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja,die Formen der Produkte sehen oft echt toll aus und passen super zum Motto.

      Löschen
  2. Ich habe das Teil noch von letztem Jahr, wird Zeit es mal zu benutzen, schön viel Schaum finde ich schonmal toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins ist auch noch vom letzten Jahr xD

      Löschen

Kommentar veröffentlichen